- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das hotel wirkt von aussen sehr imposant aber leider ist es mehr schein als sein sauber keit des hotels ist in ordnung inlusiv-leistungen hervorragend waren schon 5 mal in einem delphin hotel aber so entäuscht wurden wir noch nie würden das hotel imperial nicht mehr besuchen
die zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet das badezimmer ist ausreichend gross fön und kosmetikspiegel vorhanden auch gibt es einige kosmetikartikel ein einziger traum ist die riesengrosse dusche die zimmerreinigung wurde leider sehr spät gemacht (15.30-16.00) und dazu sehr schlecht gereinigt wir hatten vom vorgänger noch sektflecken am nachttisch und am boden und diese wurde die ganzen 14 tage nicht gereinigt auch fehlten nach der zimmerreinigung 2 mal die frischen badetücher die minibar wurde auch 2 mal vergessen aufzufüllen
wie vorweg schon erwähnt ist das essen nicht lobenswert kennen bessere 5 sterne küche in der türkei
in der patisserie wurden wir nach 15 minütiger wartezeit sehr unmotiviert u.wiederwillig bedient. liegt vielleicht daran das die servicekraft schwanger war.grösstenteils ist das servicepersonal sehr schlecht geschult.das beginnt schon beim grüssen im speisesaal laut klirrendes geschirr besteck gläser sehr laute akustik bahnhofshallenflair die viel zu laut gestellten funkgeräte der mitarbeiter war das einzige was diesen geräuschpegel noch übertönte da in unsere reisezeit ein seminar einer türkischen firma mit ca. 200 personen abgehalten wurde und diese auch noch die gleiche essenszeit wie die anderen hotelgäste hatten war das chaos perfekt obwohl das essen ideenlos geschmacklos und sich sehr oft wiederholend war nicht nur das man sich wie in einer kantine zum essen anstellen musste war dieses leider meistens lauwarm oder leer da sich die seminargäste wie wilde tiere auf das essen stürzten grosse lob an den küchenchef der die speisen sehr oft wiederverwertet hat beim mehlspeisen buffet wurden teilweise 4 tage die selbe angeboten auch ist es unverständlich das bei so kühlen aussentemperaturen gewisse speisen im freien angeboten werden (teller eiskalt) und bis man am tisch war waren auch die speisen kalt wir beobachteten auch das türkische gäste bevorzugt behandelt wurden die lobbybar ist am abend sehr gut besucht und ab 21 uhr gibt es livemusik die aber wiederrum so laut gespielt wurde das an den tischen keine normale unterhaltung möglich war es glich einer diskothek hat nichts mit 5 sterne wohlfühlatmosphäre zu tun die temperatur in der lobbybar war wie in einem eiskasten leider wurde die klimaanlage so mit der temperatur heruntergestell das es nicht möglich war ohne jacke zu sitzen auch die getränke waren derart gekühlt das man sie kaum trinken konnte lobenswert möchte ich den servicemitarbeiter murat yildir erwähnen er versuchte uns den aufenthalt in der lobbybar so angenehm wie möglich zu machen DANKE leider mussten unsere männer des öfteren mitansehen das einige mitarbeiter (servicekräfte,manager) sich nach dem toilettengang die hände nicht gewaschen haben das ist oberstes hygienegebot mich als raucher störte auch das die aschenbecher selten bis nie ausgeleert wurden
transferzeit beträgt ca.15 min. es befinden sich einige einkaufsbasare in unmittelbarer nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 67 |