- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Internet W-Lan sehr schlecht also stellt euch darauf ein. - Essen geschmacklos, überhaupt nicht gut gewürzt - Auquapark sehr dreckig - reklamationen werden wie versprochen nicht sofort bearbeitet - Die Mitarbeiter sind zu hektisch, kann ich auch verstehen da Sie neu sind aber trotzdem sollten Sie Professionell erscheinen. Also an alle, Delphin Imperial braucht noch einige Jahre bis es seine 5 Sterne verdient. Was wowwww effekt gibt ist die Architektur. Aktuell würde ich fürs Hotel 3 Sterne geben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ahmet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ahmet, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Anregungen, dennoch wollen wir nicht unerwähnt lassen das wir unsere Speisen bewusst mild würzen da es schier unmöglich ist den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Selbstverständlich befinden sich auf jedem einzelnen Tisch in unserem Restaurant Pfeffer und Salz. Zudem befinden sich an verschiedenen Punkten unseres Hauptrestaurants sogenannte „Würzstationen“ mit einer großen Auswahl an Gewürzen, dadurch ist es jedem einzelnem Gast möglich seine Speisen individuell nach seinem eigenen Geschmack zu verfeinern. Unserer Reinigungspersonal ist stets angehalten eventuelle Verunreinigungen sofort zu beseitigen und stets ansprechbar für den Fall das es einem Gast vor dem Personal auffallen sollte. Selbstverständlich ist unser Reinigungspersonal auch stets an den Außenanlagen, inklusive Strand, anzutreffen. Demzufolge können wir diesen teil Ihrer Bewertung leider nicht nachvollziehen. Reklamationen jeglicher Art werden in unserem Hause sofort bearbeitet und schnellstmöglich umgesetzt. Selbstverständlich ist es auch uns nicht möglich komplexere Aufgaben sofort zu lösen. Unser Personal sieht es als selbstverständlich an auf Gästewünsche schnellstmöglich und Adäquat zu reagieren. Da die Arbeitsabläufe, auf Grund unserer Neueröffnung vor knapp fünf Monaten, leider noch nicht zu 100% harmonieren, kann es bisweilen etwas hektisch wirken. sind Für die Nebensaison sind diverse Nachschulungen in verschieden Abteilungen vorgesehen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserer Delphin Familie willkommen zu heißen und werden Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestalten. Für Korrespondenz stehen wir Ihnen gern unter der Email Adresse gr@delphinimperial.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Delphin Imperial