Vorab muss ich sagen , dass wir bereits 2014 in diesem Hotel Urlaub gemacht hatten, wir waren damals begeistert. Doch dieses mal waren wir extrem enttäuscht. Das Hotel hat seinen Glanz längst verloren. Anscheinend lassen die jetzt jeden rein, und das Personal passt sich dem Klientel an. Überall Dreck und Unordung.Überall beim Essen lange Schlangen: für das Spieglei zum Frühstück, für die Nudeln beim Mittagessen, für eine Waffel am Nachmittag und Abends ist es ganz extrem,teiweise bis zur 30 min Wartezeit, dazu noch die unzivilisierten Gäste die sich einfach vordrängeln, da kriegt man echt die Kriese. Mit Wünschen oder Beschwerden braucht man sich nicht an die Rezeption zu wenden, auch die sind überfordert.
Das Hotel hat eine Renovierung dringend nötig. Die Einrichrichtung ist im gesamten Hotel sehr verbraucht, die Matratzen total durchgelegen und unbequem. Unser Zimmer wurde in den 12 Tagen nicht vernünftig gereinigt, Paar Tage auch gar nicht.Wie es aussah wird am Reinigungspersonal schwer gespart.Unser Zimmer wurde von einem Mann sauber gemacht und er musste anscheinend das ganze Stockwerk machen, also hat er die Betten grad mal drüber geworfen, in der Mitte mit dem Lappen durch und im Bad teilweise gar nicht gewischt, überall war ständig Sand und Schmutz!
Auch hier muss ich den Vergleich von 2014 machen, damals war es einfach Traumhaft. Dieses mal war es enttäschend.Teiweise ohne Geschmack und total langweilig.In den Restaurants uberall Schmutz, nicht sehr appetitlich. Hier wurde sich oft über die Russen beschwert, dann habt Ihr die Araber noch nicht erlebt. Es war echt eckelhaft mit anzusehen, wie die sich die Teller vollknallen und dann das ganze Essen in den Müll fliegt.Keine Manieren und keine Beachtung der Hygiene, als ich gesehen habe wie einer der Gäste den Löffel von irgendeiner Soße abgeleckt hat, war es vorbei.
Das Hotel war zu dieser Zeit ausgebucht und das Personal total überfordert und teilweise unfreundlich.Man wird nur freundlich behandelt wenn man Trinkgeld gibt, was wir eingentlich immer tun, aber hier war es extrem spürbar.Beim Abendessen wurden wir am esten Abend überhaupt nicht bedient, wir wurden gar nicht beachtet, so dass wir unsere Getränke sogar selbst holen mussten. Als wir dann den Saal gewechselt hatten und das Trinkgeld floß , wurden wir sehr gut bedient, aber das ist doch nicht normal. 2014 waren am Pool die Getränke innerhalb von Paar minuten gebracht, dieses mal mussten wir bis zu 30min warten, da hier auch am Personal gespart wird.Die Toiletten, vorallem im Hauptrestaurant dreckig und sogar verstopft, wiederlich!!!
Die Lage ist super, nur 20 min. vom Flughafen. Viele Geschäfte direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wieder der Vergleich von 2014, damals wurde sogar eine Show mit Feuerwerk und Synchronschwimmen im Pool gemacht. Jetzt die 08/15 Animation und die eher bescheidene Abendshows. Langweilig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inga |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Imperial Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service und Zimmer auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels sowie die Einrichtung der Lobby wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

