- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also für uns gar keine Frage, auf jeden Fall wieder Imperial. Dieses Hotel bietet wirklich alles was man sich für einen erholsamen Urlaub wünscht. Wir waren bereits in anderen Hotels der Delphin Gruppe und der Service war wie gewohnt überragend. Die Essens und Getränkeauswahl war super. Rund um die Uhr konnte man sich verwöhnen lassen. Unzählige Cocktails, mehrere Biersorten (auch Becks) Sekt, ein abwechslungsreiches Buffet, frische Waffeln am Nachmittag, Eis, etliche Kuchengenüsse und auch ein kostenloser Shuttle-Service nach Antalya sind hier normal. Und wer nachts noch einmal hungrig wird und keine Lust hat bis nach unten zur Camelot Bar zu fahren, die übrigens bis morgens um 8 Uhr geöffnet hat, der bestellt sich einfach etwas von der Karte direkt auf sein Zimmer. Diesen Service kann man ab 0 Uhr nutzen. Wir haben es einmal gemacht und es war wirklich gut. Essen gut, schnell und auch noch heiß. Jeder in diesem Hotel war bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Am Heiligabend z.B. hing an jedem Zimmer ein gefüllter Nikolausstiefel. Dies fand ich eine wundervolle Geste. Ich habe schon Bewertungen gelesen in dem die Kellner teilweise als unfreundlich dargestellt wurden. Diesen Eindruck hatten wir nicht. Alle waren extrem freundlich und hilfsbereit. Einen besonderen Dank noch einmal an Osman und Özkan von der Lobby-Bar, eure Bacardi-Cola waren spitze;-) Auch die Kellner im Speisesaal sollten lobend erwähnt werden, auch ohne Trinkgeld ließen sie keine Wünsche offen und man wurde prompt bedient. Das Hotel selber ist sicherlich das beeindruckteste der Delphin Kette. Schon von weitem sieht man die beleuchteten 4 Türme, die dem Chrysler Gebäude in New York nachempfunden wurden. Von innen ist alles sehr edel, wenn es auch manchmal sehr nah zur Abteilung Kitsch tendiert. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt allerdings zurück. Wie erwähnt ist es sehr edel und es wurden hochwertige Materialien verbaut. Umso mehr schmerzt es einem das das Hotel (Im Frühjahr 2012 eröffnet) bereits jetzt anfängt zu altern. Die Farbe blättert ab, Risse zeigen sich in den Wänden und oft wurde bei der Verarbeitung gepfuscht. Schade! Fazit: „Wer einmal dort war wird es schwer haben ein besseres Hotel zu finden“. Wir kommen wieder! Enttäuscht waren wir allerdings von Byebye-Reisen. Hier hat sich das Hotel darum gekümmert, dass wir zum Flughafen gebracht wurden. Von Byebye gab es keinerlei Infos. Es scheint, wer dort nicht zum Begrüßungscocktail erscheint um sich Ausflüge aufschwatzen zu lassen der soll halt auch zusehen wie er nach Hause kommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |