Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Perfekter Sommerurlaub in einem Traumhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nagelneu und ein wirklicher Palast. Schon der Empfang mit Champagner zeigt, dass der Urlaub beginnt. Personal ist durch die Bank weg freundlich und hilfsbereit. Russen haben wir keine bemerkt, in der Türkei normalerweise überall. Das Hotel war fast fest in deutscher Hand, dazu Niederländer, Österreicher und auch angenehmes Klientel aus Osteuropa. Das ganze Hotel war immer top gepflegt und sauber, der Service rund um die Uhr perfekt! DAs Hotel ist perfekt für alle, die sich erholen wollen und ein bisschen Luxus zu schätzen wissen. Unbedingt mal den Shuttle nach Antanya nutzen, man muss sich aber einen Tag vorher anmelden an der Rezeption!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und sauber, Bad ist sehr schön mit einer mega großen Regendusche, in der man locker mit 4 Personen stehen kann. EInzig der Wlan-Empfang ist in den Zimmern schlecht, hierzu geht man am besten in die Lobby. Safe und Minibar sind vorhanden, Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, sogar mit Süßigkeiten. Großes TV-Programm mit vielen Deutschen Sendern. Klimaanlage funktioniert super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wer hier meckert, der soll mir zeigen, was er zuhause so aufgetischt bekommt. Das Büffett ist der helle wahnsinn, hier gibt es alles, was das Herz begeht, jeden abend neue Themen (Mexiko, Türkischer Abend, Galaabend). Das meiste wird laufend frisch zubereitet vor den Augen der Gäste, die a la carté Restaurant haben wir nicht genutzt, es war einfach nicht nötig. Auch tagsüber gibt es immer was zu Essen, Döner, Türlische Speisen, Waffeln, Salatbuffet direkt in Strandnähe. Kritisieren muss man nur einige Gäste, die leider immer nicht nicht wissen, dass man beim Essen (auch wenn man draußen sitzt) ein Shirt übersieht und abends einfach ordentlich gekleidet zum Essen geht und nicht in Flipflops und kurzer Hose und Muskelshirt. Gott sei Dank sind diese Idioten mittlerweile eher die ausnahme


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist der beste, den wir je in einem Hotel hatten. Am Pool sind Mädels auf Rollerblades unterwegs und versorgen mit Getränken, zudem kommt mehrmals am Tag auch eine "Getränkekarre" vorbei ;-). Selbst nachts kann man den kostenlosen Zimmerservice beanspruchen, funktioniert wirklich! Wir haben uns immer gut versorgt gefühlt und nie lange auf irgendwas warten müssen. Am Pool gibt es immer Mitarbeiter, die einem mit einer LIege helfen oder einen Sonnenschirm organiesieren, nebenher machen diese fleißigen Kerle auch dauern alles sauber. Großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lara liegt unweit von Antalya und damit auch nur 20 Min vom Flughafen, damit verliert man nicht viel Zeit für den Transfer. Kostenloser Shuttelbus vom Hotel in die Stadt (exklusiv nur für unser Hotel!), ansosten in der Umgebung auch klassiche Ramsch-Shoppingcenter, die keiner braucht. Strand selbst ist perfekt, direkter Zugang zum Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Abdnprogramm muss sich noch etwas einspielen, bei einem neuen Hotel aber nicht ungewöhnlich. Animation gibt es laufend und ist nicht aufdringlich. Sportprogramm habe ich schon besser erlebt, Hotelanlage ist einfach begrenzt. Trotzdem gibt es Fitness-Center, Indoor-Pool, Tennis und bestimmt noch mehr, was ich nicht bemerkt habe. Es gibt 2 Kinderpools, einen Pool in dem die Rutschen enden sowie 2 große Pools und einen Relaxpool, der ein bisschen kleiner ist. Also mehr als ausreichend. Liegen sind immer verfügbar, auch mittags! SOnnenschutz ist ausreichend vorhanden. Die Abendunterhaltung ist verbesseungswürdig, vor allem die Live-Musik ist eher wie auf einem Weinfest denn in einem türkischen Luxushotel. HIer geht man zu sehr auf das ältere Klientel ein. Aber es ist nicht wirklich ein Problem. Hier kann man sich verbessern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:7