- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles Perfekt, vom Zimmerservice bis Minibar!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Delphin Imperial! >Realistische Bewertung Das Delphin Imperial zählt zweifelsohne zu den TOP-Ferienhotels in der Türkei und darüber hinaus. Wir haben uns nach 7 Jahren zum 3. Mal wieder für einen Pauschalurlaub und für dieses Hotel von Mitte Februar für 3 Wochen Aufenthalt entschieden. Es ist, wie oft positiv bewertet, alles und mehr vorhanden, was einen schönen Erholungsurlaub ermöglicht. Leider entspricht eine nicht unerhebliche Anzahl von Gästen keinesfalls dem hohen Niveau des Imperial! Das Benehmen, eines Gästeklientels aus bestimmten Ländern/Regionen ist Auffallend durch schlechtes Benehmen, lautstarkes und rücksichtsloses Auftreten meist in Gruppen und mit Kindern denen alles erlaubt wird, fehlenden Tischmanieren und Essgewohnheiten zum Fremdschämen. Beim Abendessen erscheint man oft in T-Shirts, kurzen Hosen und Badelatschen. Im SPA-Bereich mit Saunen und Hamam hat sich im Ruhebereich mittlerweile auch die unsinnige Liegenreservierung etabliert! Nach einem Saunagang habe ich für meine Frau und mich 2 Liegen abgeräumt, wurde daraufhin verbal heftig attackiert! In der Sauna ebenfalls lautstarke Unterhaltungen, Handtuch als Sitzunterlage äußerst selten. Im Hamam oft Familien mit Kindern, (laute Unterhaltungen inklusive), Wasserbecken werden zu Kinderplanschbecken umfunktioniert. Schade, dass hier nicht von der Hotelführung eingegriffen wird, denn dies hat uns besonders in der 1. Aufenthaltswoche die Laune oft vermiest. Das Essensauswahl von Vorspeisen, Salaten, usw. bis verschiedenen Hautspeisen und ganz besonders der Nachtisch ist sehr geschmacklich, vielseitig und wird auch überaus toll präsentiert. Aber wie bei Büffets leider oft feststellbar: Das Essen ist manchmal nur lauwarm erhältlich! Daher können wir für diesen Bereich auch keine Höchstbewertung abgeben! Ob wir wiederkommen, wissen wir noch nicht. Das Hotel dürfte in diesem Zeitraum zu 50-60% ausgelastet gewesen sein, einen Urlaub in der Hochsaison mit Vollauslastung können wir uns absolut nicht vorstellen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich und zuvorkommend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels