Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dmitrieva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Winter
Riesengrosse Protz - Anlage
4,0 / 6

Allgemein

Obwohl die Anlage neu ist, wirkt sie sehr stark abgenutzt. Während unseres Aufenthalts hats mehr Mals geregnet ( Dezember 2017) und viele Wände im korridor waren richtig trocken von Ihnen. Die Terasse war überflütet und es hat in Strömen von oben geregnet. Das alles machte keinein guten Eindruck von einer 5 - Sterne Anlage.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Langweilig und lieblos.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist sehr bemüht. Aber die Anzahl der Gäste macht es unmöglich sich um jeden Gast richtig zu kümmern. Meine Frau hat in Taxi Ihr Handy vergessen - die Security haben einfach nach 10 Minuten Recherche gemeint - das Handy ist nicht zu finden. Nach 15 Minuten meiner eigenen Recherche- brachte der Taxifahrer Iphone X von meiner Frau zurück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut - man ist nicht weit von der Stadt entfernt und der Sandstrand ist perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dmitrieva
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com