Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Kubilay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schaut euch die Bewertungen richtig an ;-)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider seinen Preis nicht Wert. Wir haben uns als Familie für das Hotel aufgrund der Bewertungen entschieden, die leider nicht der Wahrheit entsprechen. Wir wurden von den Guest Relation Mitarbeitern richtung Strand angesprochen, ob wir die „heissgeliebten“ Strandtaschen auch wollen würden. Daraufhin sagten wir zu, jedoch hat es eine Bedingung gehabt. Wir sollten sagen woher wir kommen und dementsprechend einen QR-Code scannen. Wir kamen auf die Seite von Holidaycheck und sollten es „positiv“ bewerten und es danach zeigen. Ich verneinte es, da es unser erster Tag war und wir schon bei Anreise nur probleme hatten, der Grund ist unten zu lesen. Nachdem ich versucht wurde überredet zu werden, habe ich gesagt okay ich bewerte den bis heute und das wird nicht gut ausfallen. Dann wurden wir regelrecht mit „Beachtaschen“, „Handytaschen“, „Mützen“ etc „beworfen“ und wir sollen nichts bewerten usw. Ich habe daraufhin mit anderen Gästen gesprochen und bei denen war es ähnlich, positive Bewertung gegen Tasche. Viele der Gäste wollen nur schnell die Tasche und fertig. Nach Analyse der Bewertungen auf der Seite von Holidaycheck, sieht man es ganz genau. Sehr sehr schade und nicht fair, obwohl ein Hotel dieser Preisklasse sowas nicht nötig hätte. Ich bewerte hier sehr objektiv und neutral und ehrlich. Daher liest euch meine Bewertung und der von anderen Leuten sehr gut und schaut nicht auf die „Weiterempfehlungsquote“ an. Weitere Gründe hierfür Liste ich weiter unten auf. Ich werde bestimmt einiges vergessen zu schreiben aber so in kürze. Personal im Restaurant und Bar sind wirklich sehr nett und top! Essen schmeckt und es gibt viel Auswahl auch wenn täglich gefühlt das gleiche essen da ist. Sauberkeit/Hygiene/Reinigung: Ist absolute Katstrophe, damit meine ich nicht die Mitarbeiter sondern das gesamte Konzept von der Einrichtung bis hin zum Zimmerservice. Überall im Hotel liegt irgendwas rum.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe her recht normal. Sauberkeit wird hier leider nicht groß geschrieben. Wir waren mehrmals beim Guest Relation aber keine Besserung. Neue Handtücher, Bett Beziehen und eventuelles Wischen/Kehren reicht leider nicht aus. Das Bad, der Balkon, die Möbel etc. alles drum herum war entweder dreckig, kaputt oder wurde leider nicht sauber gemacht (Bilder extra gemacht). Dafür kann denke ich das Personal nichts, sondern kommt von deren Chefs oder ähnliches. Zu überfüllt das Hotel für die Anzahl der Mitarbeiter. Sehr Sehr Schade.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmeckt und gibt viel Auswahl. Weshalb nur 3 Sterne, aufgrund der Einrichtung und der Sauberkeit. Personal und Köche waren sehr gut und haben auch regelmäßig von uns freiwillig Trinkgeld erhalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant Service: Dazu kann man echt nichts sagen, einfach Nett, Hilfsbereit und wirklich Top. Sei es beim Frühstück oder Abendessen. Leider hier auch die Einrichtung allgemein sehr alt, kaputt und dreckig. Bar Service: Ebenso wie Restaurant kann man nicht meckern aber auch hier sehr alt alles und kaputt. Reinigung: wie oben bereits geschrieben. Eine absolute Katastrophe! Wir haben andere Gäste vom Hotel kennengelernt und die sagten dasselbe. Rezeption: Daher auch die 3 Sterne aufgrund den Restaurant Mitarbeitern ansonsten 0! Ich wollte keine Namen erwähnen aber das ist ein absoluter Hühnerhaufen. Wir haben eine Pauschslreise gebucht und dementsprechend einen Nachtflug aus Nürnberg gehabt. Wir kamen um 08:00 Uhr im Hotel an und wollten uns erst um 14:00 Uhr ein Zimmer geben, da alles voll ist. Auf Nachfrage, wie es mit einem Kleinkind funktionieren soll, hieß es, dass der Lobbybereich sehr groß ist und wir dort warten sollen bzw. uns hinlegen sollen. Es ist eine Unverschämtheit, da dass Hotel die Gäste vorher eincheckt und die Alter der Gäste kennt und gerne ab 2 Jahren für die Gäste den vollen Preis verlangt. Nach Rücksprache mit der Guest Relation und vielen anderen „Chefs“ musste ich mich als Familienvater um das Wohl meines Kleinkindes und meiner Frau kümmern und habe direkt über die Webseite das Hotel kontaktiert was das soll. Daraufhin wurde ich zum Herrn „Soykan B.“ das war der vermutliche Chef von der Rezeption. Erst einmal wurde ich von Ihm dumm angemacht wieso ich das Hotel direkt kontaktiere und was ich mir dabei denke. Woraufhin ich dann gesagt habe, dass ich den Reiseveranstalter kontaktieren werde, war innerhalb von 5 Min ein Zimmer für uns bereit. So jemanden an die Rezeption zu stellen dann noch als Vorgesetzten bzw. Verantwortlichen, kann man direkt niemanden hinstellen. Das Problem hatten nicht nur wir als Gäste sondern viele.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel ist Top. Wir buchen immer einen VIP Service daher hat es nur 10-15min gedauert. Um das Hotel herum sind viele Einkaufsmöglichkeiten. Das wichtigste ein Supermarkt und eine Apotheke.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine mitbekommen?! Bis auf die Animation von den Animateuren am Pool aber das hätte man direkt am besten sein lassen können. Miniclub? Absolute voll katastrophe. Keine klimatisierung, kein wirkliches Programm. Kinder haben dort ein „Bereich“ im Innenbereich, wo Sie rennen, schreien, fahren und fußball spielen können. Leider alles genauso alt, dreckig und kein Programm. Einmal dort gewesen und danach nie wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kubilay
    Alter:31-35
    Bewertungen:1