- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit sehr bemühtem Personal. Man konnte wirklich gut entspannen und das Essen fand ich trotz der ganzen Situation gut geregelt mit der Verteilung der Speisen. Wir hatten ein familienzimmer mit zwei Zimmern gebucht und haben für fünf Personen einfach mal ein Zimmer bekommen, aber das wurde zum Glück sofort geändert.
Sehr schöne moderne Zimmer und das beste war, dass die keinen Teppich hatten wie in manch anderen Hotels. Die Betten waren einwenig hart, aber das ist immer Ansichtssache und mein Kissen war für meine Verhältnisse viel zu hoch, aber war ok. Richtig gut fand ich das Familienzimmer, weil man durch einen kleinen Flur in die Zimmer gekommen ist. Man musste also nicht durch die Zimmer ins nächste Zimmer und das hat mir am besten gefallen und eigentlich hab ich das Hotel auch nur deshalb gebucht. Wir waren mit guten Freunden da und konnten so wenn wir die Kinder ins Bett gelegt haben, abends noch einwenig auf dem Balkon verbringen und das war für uns richtig gut.
Wir waren letztes Jahr im Delphin Diva und unsere Kinder sind da sehr krank geworden sodass wir überhaupt nichts von unserem Urlaub hatten im Diva, aber eins muss ich sagen, dass das Essen im Diva viel schmackhafter war. Vorallem mittags im gesamten Pool Bereich. Da gibt es einen pizzastand mit frisch gebackener Pizza. Im Diva war diese Pizza einfach mal einzigartig aber im imperial war es einfach mal fade Pappe. Boa ihr seit ein fünf Sterne Hotel und so ein fades Essen geht einfach garnicht. Etwas gutes hatte es, ich hab einfach mal 2 Kilo abgenommen. Die Auswahl war groß kann man nicht meckern, aber unfassbar geschmacklos.
Ganz großes Lob an den Service und besonderen Dank an Ugur beim Frühstück im raucherbereich und beim Abendessen an Ramazan. Die waren immer bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Und einen unglaublich großen Lob am Pool an Lokman. Bei den Temperaturen mit Maske war er durchgehend unterwegs und hat einfach ständig alles sauber gehalten. Er hat den Leuten sogar die Sonnenschirme zurecht gelegt. Die Handtücher nochmal ordentlich hingelegt. Der hat einfach einfach ein Riesen Lob verdient. Große Kritik hab ich leider für die Corona Beratung vor Ort. Das war ein Grund was uns unseren Urlaub sehr vermiest hat. Da wir uns testen lassen mussten, haben wir schon sieben Tage vor Abflug versucht zu erkundigen. Die Rezeption hat uns natürlich zum Hotel Arzt verwiesen und da saß einfach mal leider eine für mich sehr unfähige Krankenschwester. An fünf Tagen saßen wir jeden Tag 2 Std da um dran zu kommen und als wir dran kamen, gab es nie eine richtige Antwort. Unser Rückflug ging am Samstag 15.8. um 23:50. Laut der Krankenschwester sollten wir uns am Donnerstag gegen 16 Uhr Testen lassen. Da hätten wir aber die 48 Std Frist überschritten. Hätten wir auf eigene Verantwortung den Test im Hotel Freitag morgens gemacht, hätten wir keine Testergebnisse bekommen wahrscheinlich, weil die Tests einmal am Tag abends (laut Krankenschwester) in ein Labor kommen. Also haben wir selber alles organisiert und sind am Freitag zum Flughafen nach Antalya gefahren für Wucher Taxi Preise und haben uns nach 4 stündiger warteZeit, weil es Systemausfälle gab testen lassen. Meiner Meinung nach, kümmert sich das Hotel überhaupt nicht um die Tests und wenn man nach der Krankenschwester da geht, wird man die Frist nicht einhalten. Das war sehr schade.
Die Lage ist einfach mal genial. Man hat alles einfach mal vor der Tür und das ist echt ein Traum. Man ist in nur 20 Minuten vom Flughafen im Hotel. Ich hab leider eine starke Hunde Phobie und an alle Hundeliebhaber: ja sowas gibt es ! Um das Hotel rum waren wirklich viele Hunde und ich selber habe auch beobachtet wie die Hunde hinter einer Familie mit zwei Kindern bellend hinterher gelaufen sind. Die Kinder waren sehr verschreckt und haben sich nicht beruhigen können. Ja natürlich kommen jetzt viele die sagen werden, dass die ganz lieb sind. Klar bestimmt, manchmal lagen die auch einfach nur rum, aber das hab ich nur gesehen und als Angsthase erwähne ich es.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness Bereich haben wir garnicht genutzt. Wir wollten mal ins türkische Hamam, aber das durften wir irgendwie nicht nur wenn wir Anwendungen buchen und das wollten wir nicht. Die Animation fand ich richtig gut und ganz besonderen Dank an den animationschef. Ein großer Unterschied zum Diva. Im Diva war es einfach ein sehr hochnäsiger Herr aber im imperial der mikael war einfach wahnsinnig. Im Diva hab ich mich bei der Animation auch garnicht in der Türkei gefühlt. Ich dachte ich wäre in Russland. Im imperial fühlt man sich dank dem Guten Animateur mikael auch wirklich in der Türkei. Vielen Dank für die gute Unterhaltung. Pool war natürlich richtig schön und groß. Manche Urlauber haben sich darüber beschwert, dass der Pool zu warm ist, aber im Sommer ist er zu warm und im Frühling und Herbst zu kalt. Man kann es keinem Recht machen. Ich fand es gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koyun |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Bezüglich İhrem Kritikpunkt der Hunde teilen wir İhnen mit, dass wir ein Tierfreundliches Hotel sind. Alle Hunde, die um das Hotel herumlaufen sind in Veteränerer Beobachtung, deren İmpfung werden ständig kontrolliert und durchgeführt, deshalb haben diese einen Klips am Ohr. İm Bezug auf den Corona Test, ist diese Prozedur natürlich für uns und für unsere Gäste sehr wichtig. Wir sind ein sehr grosses Hotel mit einer hohen Belegung, der Test muss in den seperaten Räumen statt finden mit vorheriger Terminierung so dass der Testablauf 48 Stunden vor Rückflug erfolgt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage mehr genießen können. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com