Schönes Hotel. Beeindruckender Empfangsbereich. Relativ weite Wege aufgrund der größe des Hotels. Gute Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten
Modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Alles vorhanden was man braucht. Alles sehr sauber.
Wir hatten das Delphin Palace gebucht und mussten ins Imperial , da das Palace nicht geöffnet hatte. Quantität war da, aber es hat an der Qualität gemangelt. Vielleicht konnte diese nicht erbracht werden, da einige Landsleute (keine Russen) sich die Teller und Tische vollgepackt haben, im Essen ein bisschen rumgepickt haben und der Rest dann entsorgt wurde. So kann all inclusive nicht funktionieren, so dass dann an gutem Essen gespart werden muss. Im Vergleich zu unseren Besuchen im Palace waren wir also vom Essen enttäuscht. Auch a la carte beim Italiener war geschmacklich eine Katastrophe. Auch wirkt die Präsentation des Essens konzeptlos. Die Wege sind viel zu weit. Bis man alles zusammen hat, ist das Essen schon kalt. Im Palace, in dem wir vorher schon 2 Mal waren war das Essen immer lecker , abwechslungsreich und qualitativ sehr gut.
Alle freundlich und zuvorkommend.
Sehr gute Lage direkt am Strand mit Steg auf dem Wasser zum relaxen. Transfer zum Flughafen nur ca. 15 Minuten. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animation bei der es Spass macht mitzumachen. Langeweile kommt nicht auf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

