- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage: 15 Minuten vom Flughafen und von Antalya, direkt am Sandstrand im Touristenort Lara. Kurze Anreise. Umgebung besteht nur aus Hotels am Strand, Touristen-Einkaufszentren und Wohnanlagen in zweiter Reihe. Kostenloser Hotel-Shuttle täglich nach Antalya Altstadt (Samstag auch zum Einheimischen-Markt) mit einem Tag Vorreservierung an Rezeption. Stadtpark und Altstadt sind sehr schön. Verkäufertricks überall: "Ich habe nur eine Frage bitte", "Deutschland?", "Das ist aber schön, ich habe auch ..." -> ein persönliches Gespräch schafft Grundlage für Verkauf. Dolmus für Erfahrene. Taxi aufgrund der derzeitigen Benzinpreise sehr teuer. Hinweis: Nicht auf die Verkaufsmasche im Bus direkt nach Ankunft am Flughafen hereinfallen. Für wenig Geld gibt es eine super Kaffeefahrt mit Leder und Schmuck. Service: Freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, in der Regel schnell. Schild mit Länderflaggen am Personal zeigt deren jeweilige Sprachkenntnis. Zimmerwechsel (Buchung Low Cost Zimmer - 4 auf jeder Etage) von 1.OG, gefühlt über der Disco, auf 5.Etage kein Problem. Gastronomie: Essen den ganzen Tag. Ultra all inclusive. Internationale und türkische Küche allgemein mit vielen, kleinen Leckereien auf gutem bis sehr gutem Niveau. Nach 2 Wochen findet man halt nichts Neues mehr. Sehr gute Gastronomie in den 2/5 offenen Restaurants. Präsentation der Gerichte top. Kellner Eser Ö. und Koch Erhan G. sind herausragend zu nennen aufgrund individueller Rezepterklärung und sehr gutem Service im asiatischen Restaurant. Manchmal etwas Hektik durch die Kellner im großen Restaurant, weil diese getrieben werden, schnell zu arbeiten. Die Kellnerfrage am Morgen? "Frisch gepresster O-Saft und Kaffee?" Sport, Pool, Unterhaltung: Beheizter Außenpool. 2 Saunen, Dampfbad, abgedunkelter Ruheraum, Fitnesscenter mit sehr guten Geräten, Tischtennis. Und wer wollte, Animation. Eine Enttäuschung für mich: Für die Benutzung der Eiskammer, Salzkotte und der weiteren Saunen im Spa Center nur gegen eine Extra-Gebühr von 30,-€ am Tag. Zu teuer. Die Massagen, zu teuer. Zimmer: Ausstattung und Ambiente gut getroffen. Große Deckendusche. Kostenlose Minibar, täglich aufgefüllt. Unseren Zimmerservice empfanden wir als weniger gut. Vorab: Unsere Zimmerkraft wurde getauscht: Reinigung erst am späten Nachmittag. Zwei Tage gar nicht. Nach Tausch war es ok. Fazit: Pauschalurlaub für 2 Wochen Anfang Februar zu einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis mit BigExtra in einem schönen, 2012 neu eröffnetem Hotel und sehr gutem Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |