Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
arben (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr gute Ferien in einem traumhaften Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Hotel war sehr gut,sauber,und der personal sehr freundlich . ins besonderes muss ich ein GROSSES DANKESCHÖN geben an den Herr Gürkan B. den Herr Kenan Damir für den organisation im Haupt Restaurant und den BESTEN KELLNER den Herr Mesut A. die waren perfekt...Pool ,strand waren auch tip top.ich war sehr zufrieden. im reception war ein sehr freundliches personal.mann wurde immer begrüsst ob der personal im stress war oder nicht. ich war mit 2 kinder und war überall am strand kinderpool, grosse pool,bei dem rutschen, und war begeistert,...für familien mit kinder ist perfekt,es wird nie langweilig.ich war zum ersten mal in imperial und sicher nicht der letzte mal,kann nur weiter empfehlen, klar mann muss bei dem hotel ein paar sachen renovieren aber kleine sachen. mit dem putzpersoanl war auch alles ok.und es liegt nicht nur an den personal sondern auch an die Gäste.die müssen auch behnehmen können und nicht ess waren überall liegen lassen und dan kommen mit dem kommentar sauberkeit nicht gut,Nein ,ich hab gesehen der putz personal war immer und überall. ein beispiel (wenn die eltern den ganzen tag am rauchen sind oder nur unter den sonnenschirm bleiben und nicht an ihre kinder aufpassen klar es wird dreckig... Die leute die schlecht über dieses hotel reden entweder die haben besseres gesehn oder die haben keine ahnung... Negativ was ich nicht gut gefunden habe war bei kinderpool mit rutschen stand nicht rauchen aber es gab leute die haben ständig geraucht da muss mann mehr kontrolle machen -und bei dem pool mit dem grossen rutschen wurde im pool gegesen und es waren immer die gleichen touristen. -kinder show am abend TOTAL langweilig jede abend das gleiche...da muss mann etwas machen -der show ab 21uhr 30 war total daneben nicht beeindruckent hab besseres gesehen -micky maus klub die damen können leider nur rusisch und kaum englisch oder deutsch mann muss mit hände reden. -personal (kellner) müssen mehr deutsch und englisch leren.... Für mich und meine Familie tolles urlaub tolles hotel.....kann nur weiter empfehlen ***** meine kinder waren begeistert.....immer wieder .ein mal Delphin immer Delphin


Zimmer
  • Gut
  • ich hatte doppelzimmer mit Meeresblick war auch gut und sauber, war gross der minibar war immer voll


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Konnte besser sein....dass essen war fast jedem abend das gleiche...aber es hat sehr gut geschmeckt..


    Service
  • Sehr gut
  • ingesamt war ich mit dem personal sehr zufrieden. bei dem reception. die waren immer hilfsbereit und freundlich beim haupt restaurant war auch alles perfekt (ich rede jetzt für mich wie ich es gesehen habe...wie die anderen es sehen ist ein ?) Kellner waren gut und schnell. ins besonderes muss ich ein GROSSES DANKESCHÖN geben den Herr Gürkan B. den Herr Kenan D. für den organisation im Haupt Restaurant und den BESTEN KELLNER den Herr Mesut A. die waren perfekt.ich war mit 2 kinder und meine Frau und die haben immer ein platz gefunden.die waren Mega Freundlich...RESPEKT für diese drei personen Negativ von meine seite waren die kellner beim dem Amphitheater bei dem mini Bar ...und die Damen bei gözlems ein hallo wäre gut...aber die haben nur angeschaut und fühlten sich ab und zu überfordet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage vom Hotel ist sehr gut.20 min von flughafen entfernt für Familie mit Kinder tip top. Umgebung ist auch sehr gut...rund um schöne Hotels viele geschäfte (einkaufszentern, apotheke, Bank,souvenir usw)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:arben
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotel crm@delphinhotel.com