- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren über Ostern in dem Hotel, welches wohl relativ neu ist. Das Hotel ist gigantisch groß, die Erscheinung protzig, die Lobby prunkvoll und die Gänge sind laaaaaang. Man legt schon einige Meter, vielleicht auch Kilometer am Tag zurück. Egal wo man hin möchte, ob zum Essen oder zum Strand, es ist alles weit auseinander gezogen, was der Größe des Hauses geschuldet ist. Beim Essen ist es ähnlich. In mehreren Sälen sind Sitzplätze, in einem riesengroßen Saal das Buffet, welches zwar groß ist, aber nicht so vielfältig. Trotzdem kann man am Essen nicht meckern. Das Personal war teilweise extrem überfordert. Getränke bringt das Personal an den Tisch, eine andere Möglichkeit gab es nicht, was bei so vielen Massen wohl auch o.k. ist. Allerdings kam es vor, dass man seine Getränke bekam und mit dem Essen bereits fertig war. Draußen auf der Terrasse einen Familientisch zu ergattern war schon in der Vorsaison schwer. Die Bedienung am Pool versuchte schneller zu sein, indem sie mit Rollschuhen unterwegs war. Das war zum Teil eine Katastrophe. Da durch diese Rollschuhanweisung wohl auch die Bedienung genervt war, fiel die Freundlichkeit entsprechend mager aus. Wir waren schon in vielen Hotel, sodass wir hier die Mädels aus unfreundlich und sogar teilweise nicht kompetent einstufen würden. Bestellte Getränke wurden vergessen, oft wussten die Damen nicht mehr, wer wo was bestellt hat und Urlauber wurden angemotzt (u. a. auch unsere Tochter). Man hatte das Gefühl, dass das Personal etwas unmotiviert war. Aber insgesamt ist die Anlage gigantisch. Wozu man einen kleinen Rummelplatz mit einer Miniausführung eines Riesenrades braucht, ist fraglich, zumal dieser immer nur eine Stunde am tag geöffnet hatte. Die Terrasse, die vom Strand ins Meer führt war gesperrt und nicht begehbar. Der Strand selbst ist nicht feinsandig, aber vollkommen o.k. Das Meer geht tief ab, für Kinder wohl eher nichts. Die Liegen müssen in einer Reihe stehen, auch wenn keiner weiter dort ist. Der Strandwächter hat da ganz genau aufgepasst, dass keine Liege aus der Reihe gezogen wird. Zum Teil konnten wir beobachten, dass er sie wieder zurück in die Reihe gezogen hat und dabei keine Rücksicht auf private Sachen nahm. Das geht gar nicht. Da war von Freundlichkeit und Service nichts zu sehen. All inklusive am Strand sah so aus, dass man sich alkoholfreie Getränke von einem vollgekleckerten Küchenwagen nehmen konnte. Das passte nicht zum Prunk und Glanz, den man in der Lobby erlebt. Die Poolanlage ist wunderschön, riesengroß und es werden mehrmals täglich Wasserproben genommen. es gibt auch einen beheizten Pool und ein Hallenbad. Da drin ist es etwas finster und sehr glatt. Die Artikel in den Hotelshops sind natürlich alle um ein vielfaches zu teuer, aber das haben wir nicht anders erwartet. Die Zimmer sind dafür, dass das Hotel neu ist, schon etwas abgewohnt. Man sieht das im Bad und an den Teppich. Auch die Teppiche in den langen, großen Fluren zeigen schon Abnutzungsspuren. Aber das ist bei so vielen Gästen auch vollkommen normal. Unterm Strich können wir sagen, dass der Aufenthalt über Ostern sehr schön war, dass Wetter hat auch gepasst, aber viel länger hätten wir das dort nicht ausgehalten. Für eine Woche ist das Ganze schon mal vollkommen in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Falk, vielen dank das Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu berwerten und uns auch auf wichtige Verbesserungen aufmerksam gemacht haben. Selbstverständlich werde wir in den angesprochenen Punkten nachbessern um Ihnen in Zunkunft einen besonders guten Service bieten zu können. Ihre Delphinfamilie