Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Service u. Hotel Perfekt - Animateure schlecht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sauber und das Personal sehr hilfsbereit, höflich und zuvorkommend. Das Essen hat geschmeckt und es gibt sehr viel Auswahl, sodass man nicht weiß, was man essen soll :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmern werden säuberlich gereinigt und frische Tücher bereitgestellt. Ein Fernseher ausgestattet mit diversen Apps wie Youtube oder Netflix steht zur Verfügung. Die Betten sind allerdings nicht sonderlich weich, mein persönliches empfinden. Schließlich mag es jeder anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahlmöglichkeiten waren mehr als genug und es gab für jeden etwas. Egal ob Suppen, Vorspeisen, Salate, Hauptgerichte oder Süßspeisen, an nichts hat es gescheitert. Das aufzählen der verschiedenen Gerichte würde den Rahmen sprengen, daher würde ich vorschlagen, dass Sie sich selbst überzeugen sollten.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut grandios und fast schon zu perfekt. Man wird nicht alleine gelassen und hat permanent jemanden um sich herum und wird super freundlich bedient. Das Personal ist wirklich ein wichtiger Grund, weshalb man das Hotel erneut besuchen muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen (ca.15-20 Minuten) und ist somit super gelegen. Das Areal vom Hotel ist sehr groß und man hat einige Möglichkeiten sich an verschiedensten Orten aufzuhalten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Um ehrlich zu sein, haben wir die Fitness-, Wellness- oder Poolanlage nicht allzu häufig genutzt und können daher wenig hierzu sagen. Was ich allerdings sagen muss, die Animateure sind wirklich sehr schlecht. Da bräuchten sie viel mehr Elan und die Gäste sollten viel viel mehr in Programme bzw. Shows eingebunden werden. Hier wurde nichts getan und das finden wir sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage