Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Sinkender Stern
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren vor zwei Jahren schon mal in diesem Hotel. Leider würde ich nicht nochmals ein drittes Mal dieses Hotel auswählen. Es ist sichtbar in die Jahre gekommen und müsste langsam wieder auf Vordermann gebracht werden um den Standard halten zu können. Um das Hotel zu füllen, lassen die jeden rein und das spürt man an den Manieren gewisser Leute. "Food waste" ist natürlich ein grosses Thema in allen AI Hotels aber hier ist es extrem und sehr störend. Das Personal ist sehr bemüht und auch freundlich wenn man ihnen gegenüber auch Anständig ist. Die neue Show Arena ist zwar schön aber die haben alle was an den Ohren....viel zu laut....auf jeden Fall genug laut um die Leute zu vertreiben. Das normale Unterhaltungsprogramm ist immer noch exakt das Gleiche wie zwei Jahre zuvor. Schade, war mal ein gutes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Imperial.. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels sowie die Einrichtung der Lobby wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com