Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Sommer im November mit Rundum-Verwöhn-Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Jahr 2012 eröffnetes Haus der Delphin-Kette in Lara mit 1.650 Betten in den verschiedensten Kategorien. Sehr sauberes All Inclusive - Haus mit einer bunten Mischung von Gästen aus aller Herren Länder (z. B. Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, England, Belgien, Niederlande, Türkei, Russland), aber mit großem Anteil deutschsprachiger Gäste. Wir haben im November an sieben von 10 Tagen absolutes Top-Wetter (>24 Grad) mit sehr warmem Meerwasser (geschätzte 24 Grad) erlebt. Der eine Regentag und die zwei Wolkentage boten sich für Shopping und Ausflug an. Durch das riesige Angebot des Hotels lässt es sich hier sicher auch im Sommer gut aushalten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig bemessene Zimmer mit moderner Ausstattung und riesiger Nasszelle. Flatscreen-TV mit reichlich deutschen Sendern. Terrasse auf jedem Zimmer mit Sitzmöglichkeiten, Tisch und Aufhängemöglichkeit für nasse Kleidung. Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden, Minibar mit reichlich Auswahl wird täglich aufgefüllt (Bier, Softdrinks, Snacks). Nachts kostenfreier Zimmerservice (Essen, Getränke). Da 2012 neu eröffnet, sehr sauber und sehr modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesiges Hauptrestraurant mit unüberschaubar großer Auswahl an hervorragenden Speisen. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt. Es wird durchaus internationale Küche geboten, aber im Hauptrestaurant liegt der Schwerpunkt schon auf türkischer Küche. Bestechend ist die Vielfalt und die Darreichungsform der "Kleinigkeiten" rund um alle Gänge. Internationaler geht es in den 8 Themenrestaurants zu, von denen 7 kostenfrei besucht werden können (griechisch, Italienisch, Fisch, Fleisch & Wein, asiatisch, türkisch, ...). Es gibt eine Vielzahl von Bars im Hotel und auf dem Außengelände, die 24 Stunden die Versorgung sicherstellen (wie auch beim Essen) und keine Wünsche offen lassen. Trinkgelder werden gerne genommen, aber keinesfalls erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchgehend sehr freundliches, aufmerksames aber unaufdringliches Personal. Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, die auch auf den Namensschildern der Beschäftigten durch Landesflaggen ersichtlich sind. Sehr ordentliche Zimmerreinigung, alle üblichen Services (Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung,... vorhanden und gut). Beschwerden werden umgehend behandelt und nach Möglichkeit beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 20 Minuten Transfer vom Flughafen Antalya, aber keinerlei Fluglärm. Jeden Tag kostenfrei mit dem Busshuttle Shopping- oder Sightseeingtour nach Antalya möglich. Viele kleine Shoppingcenter in unmittelbarer Hotelnähe und auch im Hotel. Ansonsten nicht ganz viel Umfeld in Lara, da sehr stark durch die All Inclusive - Hotels geprägt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesige Poolanlage mit einem ganzjährig beheizten sehr großen Außenpool, großer Innenpool, mehrere riesige unbeheizte Außenpools. Großer eigener Strandabschnitt mit eigener Promenade incl. Bar. Liegen in ausreichender Zahl, und viele Strandpavillons (überwiegend kostenfrei). Teilweise Sonnensegel, teilweise Sonnenschirme. Überall Strand und Poolduschen und Umkleiden). Eigene Shops, Kinderclub, Disco, W-Lan fast überall auf dem Gelände und im Hotel kostenfrei nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:6