- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind Stammgäste in der Delphin-Gruppe und waren schon mehrfach dort. Das Imperial gibt es erst seit 2012 und deshalb wollten wir es auch mal ausprobieren. Als Stammgast ist man dort fehl am Platz, man genießt keine Vorteile, wie in den Schwesterhotels. Wir denken uns, das Hotel hat es noch nicht nötig, da es sich wohl auf seinem schönen Aussehen bisher noch ausruht. Beispiele: die Stammgastkarte wurde an der Rezeption nicht benötigt oder man kannte die Karte nicht ?, dem Verlangen, ein gutes Zimmer zu bekommen, wurde nur mit der Aussage abgetant, dass wir nur das gebuchte Zimmer bekommen, obwohl das Hotel nur zu einem Viertel ausgebucht war ?, Bademäntel gab es nur auf Verlangen und das erst am 4. Tag, ein obligatorisches Geschenk gab es auch nach unserem Hinweis nicht?, die Kellner haben wenig zu tun und trotzdem sehen sie die Arbeit nicht, wir haben oft 10 Min. im Restaurant gesessen, bevor ein Kellner kam. Nach dem abräumen des leeren Glases, wurde nicht nach einem weiteren Getränk gefragt, dass besonders beim Frühstück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |