- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen seit 8 Jahren in die Delphin Hotels da waren wir zu Hause.Wir sind die sogenannten Stammgäste . Jetzt waren wir zum 2.mal im Imperial und es war von der herzlichen Begrüßung nichts mehr zu spüren.Wir bekamen das allerletzte Zimmer als wir uns beschwerten gab es nur freche Antworten und wir zahlten am Ende pro Pers. 15.Euro am Tag drauf um ein bisschen Sonne auf dem Balkon zu genießen.Die Gästebetreuer Hulja F. gaben sich die größte Mühe es hat einfach nicht sein sollen. Der Chef der Reception Ayse g.l war unfreundlich und hat uns behandelt wie der letzte Dreck. Das haben wir wirklich nicht nötig uns so behandeln zu lassen wir waren zum 18 mal in einen Delphin Hotel und damit auch vorerst zum letzen mal.Gäste die zum beispiel das 1 mal da waren haben OHNE AUFPREIS super tolle ZImmer bekommen.Macht nur so weiter dann seid Ihr eure Stammgäste bald los. Wir haben im Hotel einige Stammgäste getroffen die wir aus früheren Urlauben kannten denen erging es genauso wie uns SCHADE!!!!!!!
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste ; Als erstes möchten wir uns dafür bedanken das Sie sich die Zeit genommen und ihre Bewertung bei Holiday Check abgeschickt haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist sehr wichtig für uns. Wenn die Zimmer Möglichkeit besteht, helfen wir unseren Gästen sehr gerne. Ihre Wünsche wurden von der Rezeption aus aufgenommen und bearbeitet Als Sie am 09.04.2013 in unser Hotel eingecheckt haben. Sie haben ein Economy Zimmer gebucht. Aber da Sie unser Stammgast sind, haben wir auf Grund ihres Wunsches für Sie ohne extra Zahlung auf das Meerblickzimmer ein Upgrade gemacht. Zwei Tage vor ihrer Abreise, haben Sie auf ihren extra Wunsch das Zimmer auf eigene kosten getauscht. Da Sie zum zweiten mal ein Upgrade durchführen wollten. Sie besuchen unsere DELPHIN HOTEL Kette seit acht Jahren, daher kennen Sie sich mit unserer Qualität bestens aus. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmal in einem unserer DELPHIN HOTELS begrüßen zu dürfen. HERZLICHE GRÜSSE DELPHIN IMPERIAL