- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles perfekt, Essen, internationale Drinks, guter Sekt, Fitnessraum, Wellnessbereich, die Freundlichkeit, Die Speisen sind liebevoll zubereitet, alles ist immer sehr sauber, die 2.500 Gäste merkt man nicht wirklich, zumindest in der Nebensaison ist alles sehr gediegen und ruhig. Urlaub machen und Seele baumeln lassen. Wer nicht lesen möchte, geht zum Bowling oder ins Kino, alles das hat das Hotel zu bieten. Es gibt einen Frisör, der aber relativ teuer ist, oder man geht shoppen, im Hotel oder nebenan. Im November 2012 standen Preis-Leistung in einem super günstigen Verhältnis.
Völlig ausreichend, Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll gewählt, trotz der vielen Hotels, die ich schon sah - ein echter Hingucker, auch die indirekte Beleuchtung, die am Abend dann schon etwas dunkel ist, wenn man Festtagsbeleuchtung wünscht. Die Dusche ist riesig, man könnte eine Party darin feiern. Die Mnibar wird zumeist vollständig aufgefüllt, Wasserkocher und Tee oder Kaffee sind vorhanden, es gibt einen kostenfreienSafe, W-Lan im Zimmer, einloggen - ganz einfach - und Telefon ist heute Standard. Täglicher Handtuchwechsel war selbstverständlich, Bademantel und selbst alles für die Zahlpflege waren vorhanden.
Traumhaft, einfach nur traumhaft. die Liebe zum Detail steckt in jedem kleinen Gläschen. Alles ist immer sehr geschmackvoll zubereitet und fürs Auge wunderbar aufgebaut. Obwohl Käse in Massen ausliegt, gibt es eine separate Käsetheke - am Besten:; Ihr schaut es euch selbst an.
Das Personal ist stets freundlich und immer bemüht die Wünsche auch zu erfüllen, auch wenn es mal ne Sekunde länger dauert, bis Wasser in die Minibar gebracht wird. Der Roomservice lässt sich manchmal auch mehrfach bitten, aber dann ist alles im Lot.
Ich fand es super, die Entfernung zum Strand ist kurzweilig und sehr gut begehbar, in der Nähe sind mehrere Einkaufszentren und Ausflüge werden fast überall angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 151 |