- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist annähernd perfekt und entspricht den vielen Beschreibungen! Vorab möchte ich sagen, dass wir für 2014 bereits im selben Zeitraum dieses Hotel wieder gebucht haben! Deshalb möchte ich explizit auf die Punkte aufmerksam machen, die uns etwas gestört haben! - Es hat viele Russen. Allerdings Russen der "gehobenen Kategorie". - In dem tollen Lunapark wird nicht darauf geachtet, dass die Fahrgeschäfte nach jeder Runde von allen verlassen werden. O. g. Russen bleiben einfach sitzen und ignorieren andere, wartende Gäste. Hier wünsche ich mir dringend mehr Durchsetzungsvermögen des zuständigen Personals (hauptsächlich an der Schiffschaukel) - Zu den Essenszeiten herrscht auf der Terrasse "Rush Hour". Hier wird mit harten Bandagen um Plätze in der Nähe des Buffets gekämpft. Als Familie mit kleinen Kindern muss man da schon mal laut werden... Hier sind hauptsächlich britische Paare äusserst negativ aufgefallen. Die übliche Verschwendungssucht gewisser Gäste in ai-Hotels ist hier nicht anders. Aufgrund des hohen Durchsatzes an den Tischen, kann es schon mal vorkommen, dass ein Tisch etwas klebt. Gewisse, meines Erachtens, russische Gäste bedienen sich an der (Obst-)Theke gerne mit den Händen. Habe ich zum Beispiel bei Bananen weniger ein Problem, aber beidhändig in die Kirsch- bzw. Ananas-Theke gegriffen, fühlt man sich dann doch sehr angeekelt! Das ist natürlich ein Mangel in der Gästestruktur bzw. -Kultur, jedoch kann an entsprechend "heiklen" Essensstationen evtl. ein Kellner eingesetzt werden, der dann entsprechend serviert. Eine theoretisch mögliche Kontamination mit Kolibakterien würde sicherlich auf das Hotel zurück fallen! Direkt am Anfang der Terrasse gab es immer reservierte Tische! Ich frage mich heute noch für wen?? Gibt es Premiumgäste? Vielleicht könnten einfach ein paar Tische für Familien vorbehalten sein? Wenn man als Familie am Ende der Terrasse sitzt, ist ein gemeinsames Essen praktisch unmöglich! Jemand muss bei den Kids bleiben und der Partner holt Essen. Die Wege sind dann schon etwas weit und das Essen dann entsprechend kalt. - Wifi war in der kompletten Anlage katastrophal! An einen kurzen Check auf Bild.de war nicht zu denken! Eine einfache whatsapp Nachricht ging vielleicht mal durch! Konnte man komplett vergessen! Hoffentlich wurde hier nachgebessert! - Der Brüller passierte bei unserer Abreise! Das Regal mit den Abreiseinformationen ist völlig destrukturiert! Daraufhin haben wir uns an der Rezeption nach den Abholungszeiten erkundigt. Diese konnten uns dann am späten Abend auch genannt werden: 4:50 Uhr! Ich habe explizit nochmals nachgefragt: 4:50 Uhr? Ja: 4:50 Uhr! Meine Frau war ebenfalls zugegen und hat 100%-ig 4:50 Uhr verstanden! Um 4:15 Uhr wurden wir dann auf dem Zimmer angerufen, mit der Aufforderung, uns endlich zum Bus zu begeben. Da nimmt der, ansonsten wirklich schöne Urlaub ein jähes Ende, vor allem, wenn man ein 2- und ein 5-jähriges Kind mit am Start hat! - Abends gab es immer wieder Highlights für die Kids in Form von Popcorn oder Zuckerwatte. Bei der Anzahl der Gäste und in Anbetracht der riesigen Schlangen, die sich vor den entsprechenden Wagen sofort gebildet haben, wäre hier zusätzliche Kapazität sicherlich sinnvoll! - Ich bin leidenschaftlicher Steakesser! Hier wir man im Hauptrestaurant leider enttäuscht! Vielleicht hat man da in einem der Spezialitätenrestaurants mehr Glück, jedoch hat man da in den meisten, mit kleinen Kindern keinen Zutritt!! Das finden wir persönlich sehr schlecht! - Der kidsclub erscheint etwas dunkel und lieblos. Angebotene Aktivitäten, wie z. B. T-Shirts designen, ist oft gegen Gebühr! Bei den Preisen, die selbst für die kleinen verlangt werden, hätten wir etwas mehr erwartet! Wenn Sie es jetzt noch schaffen, diese "kleinen", jedoch störenden Mängel abzustellen, ist das Imperial definitiv das beste Hotel in der Türkei! Wir werden nächstes Jahr im Juni unseren dritten Urlaub in einem Delphin Hotel verbringen, zum 2. mal im Imperial. Wir haben erfahren dürfen, dass Stammgäste in der Delphinkette sehr wichtig genommen werden! Sehen Sie diesen Beitrag deshalb bitte als konstruktive Kritik! Wenn wir nicht von Ihrem Konzept überzeugt wären, hätten wir uns definitiv für nächstes Jahr ein anderes Hotel ausgesucht!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger & Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Holger, wir möchten uns bei Ihnen für diese ausführliche Bewertung und Ihre Anregungen herzlich bedanken. Ohne die Mithilfe unserer Gäste, die uns Ihre Meinung mitteilen damit wir etwas ändern können an bestehenden Konzepten, Angeboten und Gegebenheiten wären die Delphinhotels nicht das was sie heute sind. Aus diesem Grunde nehmen wir Ihre Vorschläge sehr ernst und versuchen unser Möglichstes dies entsprechend zu ändern. Zu den Spezialitätenrestaurants möchten wir erwähnen das wir auf Grund von Gästebeschwerden eine Beschränkung der Kinder eingeführt haben (im Dezember 2012), was sich auch sehr schnell rumgesprochen und verbreitete hat, aber auf Grund weit mehr Beschwerden diesbezüglich diese wieder aufgehoben wurde (Februar 2013), was sich leider nicht annähernd so schnell verbreitet hat wie das Verbot zuvor. Selbst Heute glauben deswegen leider immernoch viele Gäste das Kinder in den Spezialitätenrestaurants verboten seien. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel und hoffen das Sie auch dieses Mal wieder einen schönen (idealer Weise einen noch schöneren als Ihren letzten) Urlaub bei uns verbringen werden. Ihr Delphin Team