super goed hotel met vriendelijk personeel en lekker eten er is genoeg keuze. de kamers zijn ruim. het hotel is dichtbij het strand,
einmal ein doppeltbett und eun einzelbett. badezimmer mit regendouche. die matratze mit topper waren gut und wir haben gut geschlafen
sehr viel zum essen fur jeder etwas dabei die atmosphare war gut
personal war sehr freundlich und hofflich sie haben sogar den alteren leute geholfen den teller zu tragen nach dem tisch. immer wurde uns gefragt ob wir noch ein wunsch hatten. mein komplimenten fur Vedat Boyraz er war sehr freundlich und vor allem schnell mit bedienen. er hat immer uberal geguckt ob was gefehlt hat, hat ofters gefragt ob wir noch ein wunsch hatten. auch Kemal Seeker sehr hofflich hat den teller genommen von altere leute um zu helfen nach dem tisch zu bringen. mein Lobungen fur Davut Turkmen und sein team
transfer tot het hotel ist nur 10 minuten rijden vanaf de luchthaven
Beliebte Aktivitäten
- Strand
fitness war in ordnung mit neue gerate wellness zum empfehlen vor allem bali massage und ein sauna und hammam poolanlage sehr gross mit beheiztem pool
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | jennifer |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf HollidayCheck Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel, bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

