Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Roya (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • StrandSuper Service, sehr gutes Essen und sehr freundlic
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe dieses Hotel für 9 Tage mit meinem Partner gebucht. Die Anlage ist schön und vielfältig. Sehr sauber. Der Service und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich möchte gerne ein paar Namen des Personals erwähnen, die uns den Aufenthalt sehr angenehm machten. Herr Murat Özcan, Melisa, Ali und Rashid, danke für alles. Und der Herr, der für die Gästeangelegenheiten zuständig ist, top. Danke. An der Rezeption wurden wir leider beim Check in von einem nicht so kooperativen Mitarbeiter empfangen. Wir waren mit unserem Zimmer überhaupt nicht zufrieden aber er wollte einen unglaublichen Aufpreis für ein anderes Zimmer. Am Abreisetag wurden wir sehr freundlich von Herrn Ercan Avu verabschiedet. Er bedauerte, dass er am Tag unsere Ankunft nicht im Dienst war, sonst hätte er uns ein anderes Zimmer ermöglicht. Dazu war es aber leider zu spät. Die Zimmerkategorie passt nicht zur Anlage. Die Möbel sind sehr benutzt. Die Beleuchtung über das Bett ist scharfkantig, mein Partner verletzte sich daran die Schulter. Beim aufstehen mussten wir darauf achten, nicht mit dem Kopf dagegen zu knallen. Aber das Personal ist top.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roya
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Ihre Kritikpunkt haben wir bereits weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage