- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen nun schon seit der Eröffnung des Imperial regelmässig 2 mal im Jahr ins Imperial und waren immer sehr zufrieden auch dieses Jahr im September während Corona. Was uns auffiel, es waren weniger Deutsche Urlauber als sonst da, wahrscheinlich aus Angst vor Corona. Aber wir hatten niemals Sorge dass wir hier angesteckt werden könnten, da hier von Seiten des Hotel sehr professionell gearbeitet wurde. Uns taten die Mitarbeiter schon leid die den ganzen Tag auch in der grössten Hitze bei 35°C. mit der Maske Ihre Arbeit verrichtet haben, selbst der Bademeister am Strand. Es war natürlich anders als sonst da wir am Buffet uns nicht selbst bedienen konnten was aber kein Nachteil war, es hat alles sehr gut geklappt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir hatten dieses Mal jeden zweiten Tag ein anderes A'la Carte Restaurant besucht, und waren auch hier sehr zufrieden, das Personal dort sehr freundlich und nett. Speziell bedanken möchten wir uns bei dem Oberkellner Vural Simsek der uns sehr hilfreich zur Seite stand, auch beim reservieren der Themenrestaurants, ein Wort zu ihm und schon war das Restaurant am nächsten Abend für uns reserviert. Es war wie immer ein toller Urlaub, Traumwetter , tolle saubere Anlage und wenn es Coronamässig wieder möglich sein wird, werden wir im Februar 2021 wieder dort gerne Urlaub machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com