Hochwertige AI-Anlage, dank der Nähe zum Flughafen per Privattransfer in gut 20 Minuten zu erreichen. Ums Hotel herum gibt es außer einem Basar nicht viel, aber die Anlage selbst ist so gut, dass wir sie in den 10 Tagen so gut wie nie verlassen haben. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist unfassbar gut, dazu gibt es nachmittags gelegentlich Aktionstage wie z.B. das Oktoberfest oder die Candy Bar. Der Kellner hat sich die zum Abendessen bestellten Getränke gemerkt und sie unaufgefordert serviert, als er uns gesehen hat. Ein Eis-Fahrrad versorgt die Gäste, die sich auf den Liegen am Strand ausruhen. Unser Lieblingsplatz war die Bar auf dem hoteleigenen Pier, wo es sich bei Deephouse-/Chillout-Lounge-Musik gut aushalten lässt. Tipp: Es lassen sich auch einige inkludierte Getränke und Cocktails bestellen, die gar nicht explizit auf der Karte stehen - beispielsweise gibt es originalen Jägermeister, Malibu und Cointreau. Unsere Tochter hatte viel Spaß auf der täglich zwei Stunden geöffneten Kinderkirmes und im Lazy River, einem angelegten Fluss, in dem man sich mit Reifen treiben lassen kann (zu finden im Rutschenpark, der gemeinsam mit den Gästen des Delphin Palace genutzt wird). Die Pools sind bis auf den beheizten Relax-Pool, der tagsüber nur erwachsenen Gästen vorbehalten ist, im Herbst leider nur gerade noch benutzbar, weil eigentlich schon ziemlich kalt. Da das Hotelgebäude nicht unmittelbar am Strand liegt (dazwischen liegen einige Pools und Imbissbuden), lohnt sich seitlicher Meerblick nur bedingt. Die Zimmerreinigung war ausbaufähig und die Verabschiedung beim Checkout hätte etwas herzlicher sein können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Unter dem Strich waren wir sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

