- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren im Januar zum 3 mal in einem Hotel der Delphin Gruppe 2 mal im Diva und dieses mal im Imperial.Nachdem wir dachten das es nicht besser sein könnte wurden wir doch eines besseren belehrt. Das Imperial ist in Sachen Freundlichkeit und Sauberkeit schon herausragend.Da mein Mann zu 90 % Schwerbehindert ist haben wir ein Behindertengerechtes Zimmer gebucht.Man hat an fast alles gedacht Dusche befahrbar,Spiegel angeschrägt, breitere nach aussen zu öffnende Türen und recht viel Platz. Leider ist der Boden im Bad recht rutschig wenn man geduscht hat. Auch gibt es überall im Hotel reservierte Tisch für Behinderte. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft im Restaurant.(Mesut und Carlos haben sich für meinen mann schier überschlagen danke )Das Essen ist sehr gut( könnte nur abwechslungsreicher sein ) der Gästebetreuung auch ein Extra Lob sehr freundlich und hilfsbereit
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |