Teures Upgrade angeboten, war nicht nötig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Bessere Reinigung, täglich wurde etwas nicht zu Ende gebracht. Putzlappen liegen gelassen, Mülleimer in Mitte des Zimmers. Aufgeräumt und etwas ordentlich hingestellt wurde nie, wie in anderen 5 Sterne Hotels.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Dresscode am Abend im Hauptrestaurant nicht angemessen. Manche kamen wohl direkt vom Strand..auch die Kellner kommen nicht hinterher, Teller stehen ewig. Man wird nicht zum Tisch begleitet, nie ausreichend Besteck da. Manche Gäste hatten Stoffservietten, Manche hatten Papierservietten. Stammgäste offensichtlich bevorzugt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Direkt am Meer, zentral, direkt vor der Tür viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Vor 08.30 räumt das Personal reservierte Liegen weg, alles sauber.. Personal sehr aufmerksam. Kommen regelmäßig und Fragen nach Getränkewünsche.
Sandig-kiesig, viele Liegen
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Tolles Programm für Kinder, abwechselnd. Entweder MiniDisco oder Kindershows
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com HABİBE