Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Cemal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Top Urlaub im Januar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren zum zweiten mal nach 2020 im Imperial und es ist einfach super. Waren zwei Wochen dort, leider hat es paar Tage viel geregnet, dennoch hatte man genug Möglichkeiten im Hotel, dadurch das die Anlage sehr groß ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind an sich relativ schön und geräumig (hatten zwei Junior Suiten), aber etwas in die Jahre gekommen. Genau an unserem Abreisetag am 18.01. kamen zB neue Möbel in einige Zimmer. Ich musste auch einmal das Zimmer wechseln, da aufgrund des starken Regens auch teilweise Wasser in mein Zimmer kam. Am Balkonfenster hatte sich viel Wasser gebildet und es kam dadurch etwas Wasser ins Zimmer. Die Zimmer wurden aber immer sehr gut Sauber gemacht, die Minibar war immer aufgefüllt und als "Entschädigung" für den Zimmerwechsel gab es sogar ein Geschenk vom Hotel und alles in allem waren die Zimmer trotzdem sehr schön. Würde man dennoch die Zimmer etwas modernisieren, wäre es perfekt. Das wäre auch mein einziger wirklicher Kritikpunkt am Hotel, aber das ist ein Problem in vielen Hotels in der Gegend, deswegen werden viele Hotels aktuell auch renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel war für uns sehr gut. Das Buffet im Hauptrestaurant war relativ abwechslungsreich, es gab immer verschiedene Fleischsorten, Fisch, Gemüse und alles was das Herz begehrt. Auch die Süßspeisen waren sehr lecker. Wir waren 1x a-la-Carte Essen (italienisch) und auch dort war alles top. Wenn das Wetter es zulässt, werden draußen Richtung Strand auch die ganzen Stände geöffnet. Es gab Toast, Döner, Pizza, Waffeln usw. zu gewissen Uhrzeiten und alles war extrem gut und frisch. Ab 22 Uhr gibt es Abends in der Camelot Bar auch ein Buffet wo man Essen kann. Die Gastronomie im Delphin Imperial ist einfach eine 10/10.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Imperial ist top! Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption, in der Lobby, im Hauptrestaurant, im a-la-Carte Restaurant (Italienisch) und sonst überall auch. ZB wollten wir idealerweise zwei Zimmer nebeneinander haben, am Anreisetag wurde uns gesagt, dass dies leider nicht möglich wäre, weswegen wir eine Junior Suite in der sechsten und eine in der siebten Etage bekommen haben. Uns wurde aber direkt mitgeteilt, dass am Folgetag das Zimmer neben dem in der siebten Etage frei werden würde, so bin ich am zweiten Tag direkt eine Etage höher. Das Zimmer musste ich aber leider paar Tage später durch den starken Regen gegen eine andere Junior Suite in der selben Etage tauschen. Die Zimmerwechsel liefen aber immer unkompliziert ab und die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer um eine schnelle und problemlose Lösung bemüht. Uns wurde kein Wunsch offen gelassen. Was den Service angeht 10/10, jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter des Hotels war super Nett, obwohl das Hotel komplett voll war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand, wie die meisten Hotels in Lara. Die Gegend ist an sich ganz in Ordnung, nichts besonderes, aber dennoch gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Kleidung usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In den 14 Tagen wo wir dort waren, waren wir relativ häufig im Fitnessstudio. Es war immer sehr Sauber, man hat auch immer gesehen wenn dort Sauber gemacht wurde. Die Geräte waren relativ aktuell und es war alles verfügbar was man benötigt. Die Mitarbeiter im Fitnessstudio waren auch sehr nett und hilfsbereit. Auch der Friseursalon unten im Hotel ist sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cemal
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage