- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Urlaub ist zwar schon ein Jahr her und wir wollten eigentlich direkt eine Bewertung abgeben, habe das dann aber etwas verpennt! Nachdem ich aber jetzt was von "Fake Bewertungen" lesen, muss ich mal eine Lanze für das Hotel brechen! Das Hotel war MIT ABSTAND das BESTE HOTEL was wir jemals gesehen haben und wir haben schon sehr viel auf der ganzen Welt gesehen! Wem beim Betreten des Hotels nicht die Kinnlade runterfällt ist entweder blind oder der König von China! Außer der Decke ist das Hotel fast komplett aus Marmor, alles sehr hochwertig verarbeitet, das Personal egal wo und wann ist extrem bemüht jedem Gast seine Wünsche von den Augen abzulesen. Man wird nicht zum Spaß 2-3 mal am Tag gefragt ob man zufrieden ist, wenn nicht,wird der Grund sofort abgestellt. Ich hatte im Hotel Geburtstag gehabt, meine Frau bestellte mir meinen Lieblingskuchen zum Geburtstag, durch einen Übermittungsfehler wurde der leider für den falschen Tag gemacht (einen Tag später, war für mich aber kein Problem). Als meine Frau nach dem Kuchen fragte, flog der Fehler auf und die Keller suchten verzweifelt nach einer Lösung, 10 Minuten später hatte ich einen "Not Geburtstagskuchen", 1000 Entschuldigungen und der "Schuldige" wurde von der Gästeleitung auf den Fehler hingewiesen und gerügt. Der tat mir echt leid, aber das zeigt, das die sich für den Gast "Arme und Beine" ausreißen. 2 Monate später suchten meine Elter (80 Jahre) nach einem Urlaubshotel, fanden aber nichts richtiges. Die Zwei sind sehr anspruchsvoll und haben auch schon sehr viele und hochwertige Urlaube erlebt. In der Türkei waren die noch nie, in der Überzeugung das die Türkei ja ein "rückständiges Land" wäre (zu deren Schulzeit war das sicherlich auch noch so). Ich habe denen dann das Delphin Imperial empfohlen und die waren zu 120% zufrieden und auch total geplättet. ALSO MEHR GEHT WOHL KAUM! Nun noch kurz zum Thema Fake - Bewertungen: Wer heute im Internet etwas kauft wird schon fast für jeden Mist um eine Bewertung gebeten, die werden dann teilweise mit Gutscheinen, Rabatten beim nächsten Einkauf belohnt. Im Delphin lief letztes Jahr ein Video in den Aufzügen: 1) Bewertung auf einem Hotelportal abgeben 2) Bewertung per E-Mail mit eigener Adresse an das Hotel senden 3) jede Woche wird dann eine Hotel - Bewertung in einer Tombola mit einem einwöchigen Aufenthalt im Imperial belohnt! Da steht nichts von der Art der Bewertung (1 bis 6 Sterne)!Aus Spaß hab ich das auch mal bei der Betreuung nachgefragt und es wurde bestätigt das alle Bewertungen bei der Tombola teilnehmen. So wie ich das Hotel kennenlernen durfte, glaube ich denen das auch! Denen geht es um die Anzahl der Bewertungen, zur Stärkung des Gästevertrauens und nicht um die Manipulation der Bewertung. Delphin Imperial, wenn nicht die Geburt unseres zweiten Kindes "dazwischen gekommen" wäre, so wären wir auch dieses Jahr wieder bei euch gewesen, somit wird es wohl noch ein Jahr dauern ... Wir freuen uns schon jetzt sehr drauf!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns bei Ihnen für die aufgebrachte Zeit Ihre Meinung über das Delphin Imperial hier kund zu tun. Wir freuen uns sehr das Ihr Urlaub ein so schönes Erlebnis war und würden Sie auch gerne wieder in unserem Haus willkommen heissen. Ihr Delphin Team