- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Mai 2013 für 11 Tage in diesem Traumhotel und insgesamt zum 6. Mal in einem Delphinhotel. Allgemein kann man sagen, dass man mit einem Hotel der Delphin-Kette NICHTS falsch machen kann. Allerdings ist das Imperial an Exklusivität mit den anderen Delphin-Hotels nicht vergleichbar. Es ist ein nagelneues und einzigartiges Hotel, welches auch nach Wünschen und Anregungen vieler Gäste erbaut wurde. Man kommt in dieser Anlage aus dem Staunen einfach nicht raus. Und das ist in keinster Weise übertrieben. In jeder Ecke wird geputzt, gemacht und alles für den Gast getan. Zufriedenheit des Gastes steht hier an erster Stelle! Das hat uns auch die sehr nette Gästebetreuerin Hülya Karamehmet gezeigt. Wünsche und Anregungen wurden sehr ernst genommen und unverzüglich umgesetzt. Auch der Operation Manager Ahmet Levent kümmerte sich persönlich darum, dass es ein unvergesslicher Urlaub für uns wurde. Nochmals vielen, vielen Dank!!!!! Alacart-Chef Davut Turken möchten wir ebenfalls erwähnen. Auch er tat alles dafür, uns so manchen Abend mit außergewöhnlichem Service und leckeren Speisen zu versüßen. Auch ihm vielen Dank!!! Eigentlich müsste man hier jeden Angestellten mit Namen erwähnen, was aber den Rahmen sprengen würde. Deshalb nochmals vielen, vielen Dank an das gesamte Imperial-Team für diesen unvergesslichen Urlaub !!! Wie schon gesagt, ist das Imperial an Exklusivität kaum zu überbieten. Wir waren 5 mal im Delphin Deluxe. Und das war schon genial. Im Palace und Diva, welche sich direkt neben dem Imperial befinden, haben wir je einen Tag verbringen dürfen. Es sind auch sehr schöne Hotels mit sehr schönen Grünanlagen und super Service. Die Zimmer vom Diva und Palace sind bedeutend kleiner und nicht so exklusiv wie im Imperial. Die bereits erwähnten Grünanlagen vom Palace und Diva sind schon schöner als Im Imperial. Was aber daran liegt, dass das Imperial ein nagelneues Hotel ist und die Grünanlage erst mal wachsen muss. Was aber nicht heißt, dass das Imperial keine schöne Anlage zu bieten hat. Auch im Imperial wird die Grünanlage gehegt und gepflegt und ist sehr schön. Auch der Service mag vielleicht in einigen Bereichen ein wenig besser sein als im Imperial. Das ist aber völlig verständlich, da im Imperial ein neues Team arbeitet, welches auch erst mal Zeit braucht um zu 100 Prozent als Team zu funktionieren. Da sollte man den Leuten auch die Chance geben und sich nicht gleich wegen jeder Kleinlichkeit beschweren. Was aber auch nicht heißen soll, dass man nichts sagen soll, wenn mal einem etwas nicht so gefällt. Im Gegenteil. Gebt dem Hotel bzw. der Gästebetreuung Anregungen um noch besser zu werden als sie schon sind. Jede Kritik und Anregung wird offen und erst aufgenommen und so gut wie es geht auch umgesetzt. Man kann es aber auch übertreiben. Zum Beispiel hatten wir mal mitbekommen, dass sich jemand darüber beschwerte, dass er mal 2 Minuten am Waffelstand warten musste. Damit muss man doch mal bei der Größe des Hotels und bei der Anzahl der Hotelgäste rechnen. Oder? Wir denken, wer sich in so einem exklusiven, wunderschönem und traumhaften Hotel indem sich jeder Angestellte den A.... für jeden Gast aufreißt beschwert, hat irgend ein Problem mit sich selber oder er war noch nie woanders !!!! Wer das hier liest und vor hat seinen Urlaub im Imperial zu verbringen, kann sich auf jeden Fall auf ein Traumhotel und auf eine unvergessliche Zeit (im positiven Sinne) freuen. Versprochen !!! Wir buchen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder das Imperial, weil wir jetzt wissen, dass es in der Türkei kein schöneres Hotel gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heiko, im Namen des Delphin-Imperial-Teams möchten möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de bedanken. Wir freuen uns sehr das Ihr Urlaub so schön und erholsam war. Mit freundlichen Grüssen verbleiben wir hier mit: Bis zum Nächsten mal. Ihre Delphinfamilie