Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
Über Weihnachten nicht mehr Delphin Imperial
5,0 / 6

Allgemein

Aufmachung, Zimmer etc. sehr gut. Essen und Restraurants sehr gut, sonst wären wir bestimmt nicht schon einige Male im Hotel gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren wie immer sehr gut und sauber. Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir fanden es sehr schade, daß für Touristen nichts am Heiligenabend gemacht wurde. Kein Essen im Ballsaal, nichts. War ein ganz normaler Tag.


    Service
  • Gut
  • Wir haben an der Rezeption mehrmals nach T-Shirts gefragt, wir wurden jedes Mal auf den nächsten Tag vertröstet, obwohl wir selber gesehen, das andere Kunden T-Shirts bekamen. Wir waren schon sehr enttäuscht, denn wir haben es nötig uns belügen zu lassen wegen ein paar Shirts. So etwas kannten wir bis dato nicht vom "Hotel der Familie". Im Empfangsbereich und an der Bar sowie in anderen Bereichen des Hotels zog es sehr stark, es wurde nichts unternommen, von wegen die Temperatur höher setzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Da wir im Winter bzw. über Weihnachten dort waren, waren die Freizeitangebote eingeschränkt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Imperial und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com