- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nun sınd wır schon zum fünften Mal ın eınem Delphın Hotel und das hat auch seınen Grund. Das Pallace war schon schön, aber das Imperıal ıst überwältıgend. Nıcht nur dıe Archıtektur und Gestaltung, sondern auch Servıce und Ausstattung. Eıgentlıch lässt nichts zu wünschen übrig. Wenn auch, obschon der erst seit einem Jahr bestehenden Hotelanlage manche Teams noch nicht perfekt eingespielt sind, so werden, auf Nachfrage an der Rezeption oder beim Guestservice selbst Kleinigkeiten schnell und professionell erledigt. Kurz, das Essen im Hauptrestaurant und in den Themenrestaurants ist super, Fitness- und Wellnessangebote herausragend, der Service klasse, die Anlege mit der grossen Poolanlage ausgesprochen gelungen. Es fallen einem bald keine Superlative mehr ein. Wir werden jedenfalls wieder in diesem Delphin-Hotel einen Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARTINA HILLECKE |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |