- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten bereits zahlreiche Bewertungen gelesen. Insbesondere die negativen. Unsere hohe Erwartungshaltung haben wir entsprechend angepasst u sind mit geringerer losgeflogen. Bei Anreise wurden wir freundlich empfangen. Das für uns vorgesehene Zimmer, haben wir nicht akzeptiert, da der gebuchte Meerblick nicht gegeben war. Freundlich haben wir dies dem Empfang mitgeteilt. Uns wurde dann ein weiteres Zimmer gezeigt. Dieses war dann mit direkten Meerblick und auch größer als die üblichen Zimmer. Aussagen und Beschreibungen die hier zu hauf zu finden sind, möchten wir nicht wiederholen. Darum nur ein paar grundsätzliche Aussagen zum Wahrgenommenen und Erlebten. Themenrestaurants Es waren 3 von 6 geöffnet. Die Buchung klappte bei uns ohne Probleme. Im Bereich des Empfangs befinden sich zwei Terminals, in die man sich unter Angabe von Zimmer Nr. und Anreisetag einloggt. Ab 8:30 Uhr kann man dort Reservierungen vornehmen. Auf zack sollte man schon sein, da es passieren kann, dass ab 10:00 Uhr schon alles ausgebucht ist. Servicepersonal Wir treten gegenüber dem Personal (egal ob Reinigungskraft oder Gärtner usw.) immer freundlich und respektvoll auf. Unsere Erfahrung ist, dass dies von den meisten auch so zurückgegeben wird. Ein freundlicher Gruß, oder ein Dankeschön, zumal in der Landessprache, verfehlen ihre Wirkung nicht. Insgesamt sind wir mit dem Service zufrieden gewesen. Wenn was nicht in Ordnung war, haben wird das freundlich aber bestimmt angebracht und es wurde schnell Abhilfe geschaffen. Kleiderordnung? Zu allen Öffnungszeiten des Restaurants steht am Eingang eine Angestellte des Hotels mit einer Flasche Duftwasser zum Erfrischen der Hände bereit. Neben ihr ein großes Schild mit dem Hinweis, nicht in kurzen Hosen oder Achselshirts das Restaurant betreten. Leider traut sie sich nicht, den Leuten, die dieses Schild übersehen, den Eintritt zu verbieten. Schade! Einerseits wollen sie ein besonderes fünf Sterne Hotel sein, andererseits aber lassen sie da jeden so rein, wie er grad vom Pool kommt. Was man da so manches Mal zu sehen bekommt, ist schon nicht mehr lustig. Zum Glück gibt es dann dort aber Kellner, die ein Auge für "sowas" haben und diese Gäste etwas ignorieren. Und genau diese Gäste sind es dann, die über die Kellner motzen. Die sollten mal vorher denken bevor sie nörgeln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |