Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Überwiegend heiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten bereits zahlreiche Bewertungen gelesen. Insbesondere die negativen. Unsere hohe Erwartungshaltung haben wir entsprechend angepasst u sind mit geringerer losgeflogen. Bei Anreise wurden wir freundlich empfangen. Das für uns vorgesehene Zimmer, haben wir nicht akzeptiert, da der gebuchte Meerblick nicht gegeben war. Freundlich haben wir dies dem Empfang mitgeteilt. Uns wurde dann ein weiteres Zimmer gezeigt. Dieses war dann mit direkten Meerblick und auch größer als die üblichen Zimmer. Aussagen und Beschreibungen die hier zu hauf zu finden sind, möchten wir nicht wiederholen. Darum nur ein paar grundsätzliche Aussagen zum Wahrgenommenen und Erlebten. Themenrestaurants Es waren 3 von 6 geöffnet. Die Buchung klappte bei uns ohne Probleme. Im Bereich des Empfangs befinden sich zwei Terminals, in die man sich unter Angabe von Zimmer Nr. und Anreisetag einloggt. Ab 8:30 Uhr kann man dort Reservierungen vornehmen. Auf zack sollte man schon sein, da es passieren kann, dass ab 10:00 Uhr schon alles ausgebucht ist. Servicepersonal Wir treten gegenüber dem Personal (egal ob Reinigungskraft oder Gärtner usw.) immer freundlich und respektvoll auf. Unsere Erfahrung ist, dass dies von den meisten auch so zurückgegeben wird. Ein freundlicher Gruß, oder ein Dankeschön, zumal in der Landessprache, verfehlen ihre Wirkung nicht. Insgesamt sind wir mit dem Service zufrieden gewesen. Wenn was nicht in Ordnung war, haben wird das freundlich aber bestimmt angebracht und es wurde schnell Abhilfe geschaffen. Kleiderordnung? Zu allen Öffnungszeiten des Restaurants steht am Eingang eine Angestellte des Hotels mit einer Flasche Duftwasser zum Erfrischen der Hände bereit. Neben ihr ein großes Schild mit dem Hinweis, nicht in kurzen Hosen oder Achselshirts das Restaurant betreten. Leider traut sie sich nicht, den Leuten, die dieses Schild übersehen, den Eintritt zu verbieten. Schade! Einerseits wollen sie ein besonderes fünf Sterne Hotel sein, andererseits aber lassen sie da jeden so rein, wie er grad vom Pool kommt. Was man da so manches Mal zu sehen bekommt, ist schon nicht mehr lustig. Zum Glück gibt es dann dort aber Kellner, die ein Auge für "sowas" haben und diese Gäste etwas ignorieren. Und genau diese Gäste sind es dann, die über die Kellner motzen. Die sollten mal vorher denken bevor sie nörgeln.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:15