- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was ein Hotel !!! Angekommen am 8.4.13 um 10 Uhr morgens wurde uns sofort unser Gepäck genommen. Die freundlichen Mitarbeiter der Rezeption brachten uns zunächst ins Restaurant zum Frühstück. Nachdem essen wurden wir ins Zimmer gebracht. Es ging alles Reibungslos und schnell. Da es unsere Flitterwochen waren, wurden wir mit Extras belohnt. A la Carte Restaurants wurden uns sofort gebucht, ohne das wir dafür extra eine Anmeldung vornehmen mussten. Unser Zimmer wurde für uns super schön geschmückt und wir bekamen am nächsten morgen ein WIRKLICH SUPER TOLLES Frühstück ins Zimmer. Im A la Carte Restaurant wurde unser Tisch auch extra mit Rosen etc. geschmückt. Wir saßen bis 22:30 Uhr im Restaurant, die anderen Gäste wurden ca. 21:15 Uhr verabschiedet. Uns wurde ein türkischer Kaffee gebracht und der nette und zuvorkommende MURAT KAYAHAN hat ein Blick in unsere Zukunft geworfen. MESUT BULUT hat sich an dem Abend und auch an den sonstigen Tagen super um uns gekümmert. Deshalb möchten wir uns nochmal bei den beiden bedanken. Das Essen war immer vielfältig, es fehlte einem fast nichts. Wir hatten aber nach 3 Tagen genug, weil es sich für uns immer wiederholt hat und der Geschmack nicht immer sehr gut war. Das Essen war oft lauwarm. Der Nachtisch war dagegen 1. Sahne. Die Suppen wechselten täglich und es gab viele Brotvarianten. Bedanken möchten wir uns hiermit beim Restaurantleiter BEKTAS ERBAS, welcher immer höflich und zuvorkommend war und uns sogar beim Verlängern des Zimmers bis zum Abend half. Ein sehr gebildeter Mensch, welcher im Gegensatz zu manchen Personal in Hotels, NICHT aufgesetzt freundlich war. Man hatte ein wohlgefühl, wenn man sich mit ihm unterhielt. Der Service im Hotel war wirklich 1A. Zuvor heben möchten wir eine Person: !!! MUHITTIN ÜNAL !!! Der liebe Kellner Muhittin kümmerte sich Tag ein Tag aus bei unserem Aufenthalt in der Lobby. Ein sehr aufrichtiger und fleißiger Mitarbeiter. Ein Mitarbeiter, welcher mit vollem Einsatz und Herzem für die Delphin Kette arbeitet. Er hat jede Kleinigkeit, welche wir "bemängelten" sofort zu Herzen genommen und direkt versucht, beheben zu lassen. Wie zum Beispiel die Glühbirnen von dem großen Kronleuchter des Hotels. Oder der defekte Seifenspender im Zimmer. Innerhalb von Minuten wurde jede kleinigkeit von ihm behoben. Immer ein lächeln im Gesicht und höflich zugleich. Trotz harter Arbeitsverhältnisse, die in der Türkei bekanntlich herrschen. Einen großen Dank OKAN KAYGISIZ und MEHMET SÜRÜCÜ. Beide in der Lobby tätig. Immer fleißig bei der Arbeit und immer toller Service. Die Gartenlandschaft hatte einen Wohlfühl-Charakter für uns. Der beheizte Outdoor Pool war toll. Jeden Tag gab es Döner, Gözleme, Waffeln und Pizza. Das einzige was wir schade fanden war, dass kein Eis draussen zu bekommen war, im Gegensatz zum benachbarten Delphin Palace, welche schon Eis draussen servierten. Die Rollergirls Kellnerin am Pool waren wirklich super schnell und nett. Nur eine war etwas zickig und ab und an unhöflich. Eine Dame mit einem auffälligen Muttermal im Gesicht. Naja, wollen wir nicht groß bewerten, vielleicht hatte sie manchmal einen schlechten Tag und vielleicht war es nicht böse gemeint. Ein im Großen und Ganzen tolles Hotel, was im Sommer für unser Geschmack ein wenig zu teuer ist. Negatives gab es allerdings auch. Das Fototeam war sehr unhöflich und fast arrogant. Nur der nette Fotograf GÖKHAN war ein feiner Kerl. Die anderen waren abgezockt und meinten sogar " Wenn sie nur 2 Fotos wollen, kaufen sie lieber garkein." BOOM !!! Das war mal asozial. Preise waren wirklich frech. Wir gewannen bei einem Dartspiel ein Gratis Foto, welches der Chef des Foto-Teans uns erst nicht geben wollte, da er der Meinung war, dass wir ja schon für das kleine Fotoalbum ein Rabatt bekamen, was jedoch nicht der fall war. Sie nannten uns ein Preis für das Album und gingen wirklich keinen Cent runter. Dann noch erst das Gratis Foto verweigern. Bodenlose Frechheit !!! Was ebenso garnicht ging und einem nach einer Zeit tierisch störte, waren einige Kellner die uns einen Zettel mit eigenem Namen drauf schrieben und uns baten deren Namen lobend zu erwähnen!!! Das ging wirklich absolut garnicht, ein No Go. Das müssen die Chefs unterbinden. Wir hatten nach 10 Tagen aufenthalt gefühlte 20 Zettel mit Namen in die Hand gedrückt. Von einigen sogar 3 Stück :D Die Namen, welche wir hier erwähnt haben, haben es nicht ein einziges mal von uns gefordert, deswegen haben wir diese Namen hier niedergelegt. Was wir ebenfalls nicht gut fanden, ist, dass das Hotel vor allem bei manchen Sofas einige Abnutzungserscheinung hatte. Doch diese Negativen Punkte waren nicht wirklich ein großes Problem, da das Hotel äußerlich sowie innerlich eine Pracht war. Wir werden wieder kommen!!! Deniz & Gülay
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |