Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Unvergesslich schöner Urlaub!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde im Mai 2012 eröffnet und befindet sich in einem tadellosen Zustand. Die Lobby ist riesig und hat viele verschieden Sitzbereiche. Bei schlechtem Wetter kann man da gemütlich Spiele machen oder in Ruhe lesen.. Der Aussenbereich ist sehr gepflegt. Wir hatten immer genug Auswahl für Liegemöglichkeiten. Es hatte sogar täglich leere Liegehäuschen. Auch wenn man erst gegen Mittag kam. Der Bodenbelag im Aussenbereich ist super. Nicht so gefährlich und rutschig wie im Delphin Diva!! Das absolute Highlight ist jedoch die Kinderanimation!!! Saskia und ihr Team sind einfach unschlagbar!! Unsere Tochter jammert jetzt noch, dass sie wieder zurück in den Miniclub und zu Saskia möchte!! Es wäre toll, wenn das Hallenbad in der Herbstzeit etwas früher beheitzt würde. Für die Kinder waren die Aussenpools doch schon sehr kalt! Im Miniclub müsste man unbedingt auf dem Aussenspielplatz des Sandbereich abdecken! Für die vielen Katzen ist dieser Bereich abends ein grosses Katzenklo!! Unseres Erachtens nicht grad hygienisch wenn am nächsten Tag die Kleinkinder wieder im und mit dem Sand spielen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nicht zu topen!! Einfach genial und super gross! Wir hatten ein Standardzimmer mit Meerseite in der Beuge des Hotels. Daher war das Zimmer noch grösser. Die Aussicht top. Um 11 Uhr ist absolute Ruhe in der Aussenanlage, was einem bei offenem Fester schlafen liesse, wenn nicht die ärgerlichen Mücken wären.. aber da kann das Hotel ja nichts dafür ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist bis auf einige Ausnahmen immer etwa gleich. Das es aber riesig ist, braucht keiner zwei Mal das gleiche zu essen. Das Essen war immer köstlich und frisch. Ganz besonders gut waren die Themenrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal des Hotels versucht die Gäste rund um die Uhr zu verwöhnen. Die Leute machen einen super Job wenn man bedenkt, dass die Arbeitstage 11 Stunden dauern! 6 Tage die Woche! Das Animationsteam ist immer present aber nie aufdringlich. Wir fanden es auch toll, dass sie sich mittags spontan zu den Gästen setzen und etwas quatschen. Man erfährt so Vieles über das Hotel, die Shows und natürlich die Menschen selber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung hat es wenig Sehenswürdigkeiten, jedoch viele überteuerte Shoppingcenter. Lara liegt an einer ziemlich ruhigen Hauptstrasse die uns nie gestört hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam sorgt den ganzen Tag für sportliche Aktivitäten. Zudem gibt es ein tolles Fitnesscenter und ein schönes Spa. Der Tennisbereich wurde auch viel genutzt. Einziger Mangel: die Pools waren im Gegensatz zum Meer sehr kalt. Ebenso das Hallenbad. Es ist für uns nicht ganz verständlich, weshalb das Hallenbad im Delphin Palace so schön warm war und das im Imperial so kalt.. anyway wir gingen dann von 16 Uhr bis 18 Uhr jeweils ins Palace baden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5