- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues 5-Sterne Hotel der Delphin-Gruppe, sehr große Zimmer in gutem Zustand und Sauberkeit, reichhaltiges AI-Ultra-Angebot, reichhaltiges gutes und abwechselungsreiches Essen, Altersstruktur im November 2012 ab 40 Jahren aufwärts, internationale Nationalitäten
Optimale Ausstattung und Größe des Zimmers, ein Hoch auf die sehr große Regendusche.
Auf Grund der Qualität und Quantität der Speisen haben wir die 7 A-La-Carte-Restaurants nicht aufsuchen müssen.
hervorragender Service im Restaurant-, Pool-, Badestegbereich. Sehr freundliches Services- und Hotelpersonal. Gute Deutsch- und Englische-Sprachkenntnisse, positives Housekeeping. Schade das die Einladung zum Begrüßungscocktail erst am Tag unserer Abreise kam.
zentrale Lage zum Strand sowie auch zum Ort Lara, kurzer Transfer zum Hotel/Flughafen, Dolmusverkehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Manko ist, dass am Strand keine aureichenden Bewegungsmöglichkeiten vorhanden sind, weil die Liegen wie Orgelpfeifen nebeneinander stehen. Vielleicht sollten man, Sonnenschirme mit Liegen für die Zukunft platzieren. Am Pool sehr optimaler Getränkeservice durch die Skatergirls, die Getränke eisgekühlt an den Mann bzw. Frau bringen. Auch ein großes Lob an Mustafa, den Poolboy, der freundlich und zuvorkommend, die Liegen richtet, mit Handtüchern trapiert und die Brillen jeden Morgen für einen guten Durchblick reinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |