Das Hotel ist eigentlich sehr schön und ich war jetzt das 3 mal dort mit meinen Kindern. Hotel ist sehr gross und auch die Anlage toll aber es müßten wieder Schönheitsrenovierungen vorgenommen werden und mehr Personal für eine bessere und Sauberkeit eingestellt werden. Ich habe den Housekeepingmitarbeiterin 10 Euro gegebenen und mein Zimmer war immer sauber. Mit kleinen Kindern würde eher ein Zimmer in den oberen Stockwerken empfehlen ( wegen der Musik in den Abdenstunden Party)
Die Zimmer sind teils sehr gut und teils gut, halt etwas in die Jahre gekommen. Ich habe mein Zimmer wechseln müssen weil es im 2 Stock war und es zu laut für meine Kinder war. Der Lärm "Musik" Events waren draussen und waren bis in die Zimmer zu hören. Ich konnte mich mit den Kopfkissen nicht anfreunden.
Das Essen ist teils sehr gut und teils wiederholt sich einiges bei 10 Tagen. Ok aber es gibt sehr viele Essensmöglichkeiten nicht nur im Hotel sondern auch am Strand und Pools. Angefangen von Pommes bis zu Obst und Waffeln und richtiges Essen. Getränke soviel wie Sie können und auch originale Markenprodukte z.b. Jim Beam.
Der Service war für mich persönlich sehr gut wenn man sich bewußt macht, dass früher 1500 Mitarbeiter tätig waren und jetzt das alles mit ca. 900 Mitarbeitern gestämmt werden muss. Dafür waren die Kellner sehr freundlich. Leider haben auch sich die Gäste verändert von einigen Deutschen sind jetzt viele Russen und Araber vor Ort.
Das Hotel ist in Lara und nicht weit vom Flughafen aber leider ca. 1 Stunde entfernt vom Antalya City.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das konnte ich leider nicht geniessen, da ich 2 kinder habe die mich den ganzen Tag auf Trab gehalten haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gürbüz |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin İmperial. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HollidayCheck sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub dieses mal nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend der Sauberkeit und des Personals wurrden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

