Ich kann alle Urlauber nur WARNEN, dass ganze Hotel die reinste Enttäuschung. Angefangen beim Check in,ganze 9 Stunden warten bis das Zimmer frei ist angeblich wir das "noch gerreinigt". Als endlich das Zimmer zugänglich war, wobei ich hier erwähne, dass ich ein Meerblick Zimmer gebucht hatte, gegen einen Mehrpreis von 100 Euro,verlangte der Manager vor Ort zusätzlich 250 Euro. Das Zimmer eine REINSTE KATASTROPHE. Im ganzen Raum waren Haare Dreck, Staub verteilt. Des Weiteren war das Essen, keine 5 Sterne würdig. Essen konstant das wiederholte Buffet, keinerlei Auswahl, kalt und keine Hygiene. Das Personal einfach nur enttäuschend und überfordert. WARNUNG: Der Alkohol war nicht Original. Es wurden" gefälschte " Drinks zusammen gemixt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Skender |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Als erste möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir haben Ihre Bewertung über Ihren Urlaub gelesen und die Kritikpunkte bei einem Meeting mit der Hotelleitung angesprochen. Für die kommende Saison werden wir an unseren Serviceleistungen arbeiten. Unser Ziel ist immer 100%ige Zufriedenheit der Gäste. Das wir das bei Ihnen nicht erreichen konnten, bedauern wir sehr. Sollten Sie sich für Ihren nächten Urlaub für ein Delphin Hotel entscheiden, können Sie sich sicher sein, dass das komplette Delphin Team für Sie bereit stehen wird. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

