- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind seit 18 Jahren Mitglieder der Delphin-Familie. Wir machen seit 2012 Urlaub im Delfin Imperial. Das erste Mal kamen wir im März (normalerweise September-Oktober). Wie gewohnt war alles sehr gut. Seit 2017 hat sich die Umgebung, der Service und die allgemeine Atmosphäre im Hotel deutlich verbessert. Wir möchten uns wirklich bei den Menschen bedanken, die unseren Urlaub besonders verfeinert haben: An der Rezeption bewundern wir die hochprofessionelle Arbeit von Fatima: tadellose Höflichkeit, die Fähigkeit, auftretende Probleme zu lösen, ausgezeichnete Sprachkenntnisse. Energie und Unermüdlichkeit die neue Mitarbeiterin Elif von "Guest Relation" hat uns sehr gefallen. Frühstück und Mittagessen: Vielen Dank Venera Sataeva! Sie war immer freundlich und der Service war großartig. Mittagessen: Der Kellner Gökay Bülbül war unvergleichlich! Der Service war schnell, höfflich und rücksichtvoll. Vielen Dank!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie K |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels Aslı