Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3 Wochen • Strand
Weiterempfehlung-Ja, Stammkundenpflege-Nein
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt das erste Mal im Imperial, Zimmer 8012, gebuchte Kategorie, vorher 6-Mal im Palace und 2-Mal im Diva. Das Hotel, die Lage und die Umgebung sind hinreichend beschrieben. Es ist eben ein sehr großes Hotel, in dem man keinen personalisierten Service erwarten kann. Die Hektik bei den Mahlzeiten, vor allem auf der Außenterasse, ist vorprogrammiert und auf Grund des gemischten Personals ("neue" und "alte erfahrene aus dem Palace und Diva") noch ausbaufähig. Besonders hervorzuheben ist Murat Özcan, der uns als Stammgäste sofort erkannt hat und mit seinem Service aufs Beste verwöhnt hat. Bei seinem Überblick und seiner Umsicht gegenüber den Gästen hat er einen "Aufstieg" mehr als verdient! Auf der super Stegbar ist uns vor allem Ben Walters als zuvorkommende Servicekraft aufgefallen. Auch er hatte im Gegensatz zu einigen anderen immer den Überblick und die herzliche Kundenfreundlichkeit. Vielen Dank Euch beiden. Wir sehen uns hoffentlich wieder. Leider, leider waren wir als Stammkunden, die im Jahr 2-3-Mal im Jahr in die Türkei reisen, von dem Management des Hotels sehr enttäuscht. Als wir drei Tage vor der Abreise (dreiwöchiger Aufenthalt) nach einem Late-check-out fragten, wurden wir erst auf den nächsten Tag, dann auf den Abreisetag vertröstet. Nach drei Wochen teurem Urlaub sollte es möglich sein, das Zimmermanagement entsprechend zu organisieren und dem Kunden die Möglichkeit zu geben, das Zimmer drei Stunden länger zu behalten (Abholzeit 17:00 Uhr)! Die Möglichkeit, im Spa-Bereich duschen zu können ist eher als armselig zu bezeichnen, zumal man ja eigentlich nicht einmal mehr Strandhandtücher hat. Die Delphin-Kette sollte sich unserer Meinung nach überlegen, ob es wirklich Sinn macht, Neukunden, die andere Delphinhotels gebucht haben, die, wie wir in etlichen Bewertungen gelesen haben, umziehen konnten und ihren Urlaub im Imperial in den besseren Zimmern verbringen konnten.. Wir haben einen sehr hohen Preis bezahlt, haben inzwischen insgesamt ca. 15 Wochen in den 3 Hotels verbracht und fragen uns wofür das "Goldbändchen" denn eigentlich gut ist? Fazit: ein in allen Punkten super Hotel, das ich (kaufm. Leiterin in einem Reisebüro) jedermann/-frau weiterempfehlen werde. Vielen Dank allen für den schönen, angenehmen Aufenthalt. Wir werden wiederkommen. Karina und Uwe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:15