- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das erste Mal hier, aber bestimmt nicht das letzte mal. Der erste Eindruck beim eintreten in die Lobby ist mit dem tollen Kronleuchter und den vielen frischen Blumen sehr beeindruckend. Es hat uns sehr gut gefallen. So eine Gastfreundschaft und eine Freundlichkeit wird einem entgegengebracht mit einem vorzüglichen Service. Zum verwöhnen lassen, um Sonne zu tanken und Wellness zu machen ist es einwandfrei😎 Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis bleibt kommen wir gerne wieder.
Wir hatten ein schickes Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick im 5. Stock. Schön groß mit Doppelbett und einem einzelnen Bett. Da ich Probleme mit dem HWS habe bekam ich sogar ein orthopädisches Kopfkissen. Unsere Zimmerfee Hayriye hat uns schöne Kunstwerke aufs Bett gezaubert. Die Minibar wird täglich mit Wasser; Bier, Pepsi Zero, normales Pepsi Cola, Eistee, Schokoriegel, Salzstangen aufgefüllt. Im Badezimmer wurden auch täglich die Pflegeprodukte aufgefüllt.
Das Essen war überall reichhaltig und sehr gut. Wir haben immer im erwachsenen Bereich gesessen und da war es schön ruhig. A la Carte Restaurant haben wir das griechische besucht ( Helen Restaurant) und es war sehr schön gedeckt und das Essen sehr schmackhaft. Es ist schwierig einen Tisch zu reservieren in den A la Carte Restaurants, meistens muss man mehrere Tage nachfragen ob für den nächsten Tag was frei ist.
Sehr guter Service, angefangen von dem Kofferservice, Rezeption, Bedienungen in der Lobby, Cafe, Restaurants, Bar, Die Skater sind so aufmerksam, man hat kaum ausgetrunken, dann sind sie wieder zur Stelle. Einfach nur top. Auch Cem von der Guest Relation interessiert sich sehr für die Gäste und fragt immer ob es Beanstandungen gibt, ich musste ihm immer sagen, dass alles in Ordnung ist. 😉 Das gesamte Personal ist perfekt, vielen Dank an euch👏Sorry, dass wir und die Namen nicht merken konnten.❤
Die Lage ist natürlich durch den kurzen Transfer von 20 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel entspannt. Wir hatten einen Privatshuttle von www.zerktransfer.com und es hat sehr gut funktioniert. Man kann sehr gut einkaufen in Lara - Kundu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben fast täglich das tolle Fitnesscenter genutzt und auch den beheizten Pool. Animation haben wir keine mitgemacht. Die Abendshow Michael Jackson war toll, Madonna hat uns gar nicht gefallen. Vorher war Mama Mia das wäre schöner gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane & Edwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels