- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war 11 Tage im Hotel und es wurde nur einmal in meinem Zimmer gesaugt. Badezimmer wurde nie gründlich sauber gemacht. Haare die an dem Tag auf den Boden lag wie ich ankam, liegt bestimmt immer noch da. Oberfläche wurde nur so sauber gemacht als hätte man es mit einem trockenen Tuch kurz über gewischt. Wasserhahn und Porzellanflasche wurde nicht abgewischt, und Marmor Oberfläche auch nur selten und nie so, dass alle Flecken weg waren. Nur das Bett wurde jeden Tag gemacht, aber da ich ein Teures Zimmer bezahlt habe mit Meersicht, habe ich mehr erwartet, und ich bin sehr enttäuscht. Ich habe extra ein 5 Sterne Hotel genommen weil ich sehr auf Sauberkeit achtet wegen Krankheit. Aber ganz egal, erwarte ich ein sauber gemachtes zimmer jeden Tag. Bekannte die ein anderes Zimmer hatte, dort wurde auch nicht gesaugt als ein mal in den 11 Tagen. Das Essen war gut, lecker und mit verschiedene Gerichte jeden Tag und große Auswahl. Ansonsten ist das Hotel schön, auch wenn es nach nur 2 Jahren, schon sehr in Mitleidenschaft genommen worden ist von den Gästen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lilian |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren. Dieser Punkt wurde auch direkt weitergeleitet. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

