- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren schon das x-te mal im Imperial. 2012 wurde es eröffnet. Es geht jedes Jahr mehr an Glanz verloren.Löcher in der Bettwäsche, Pakettfussboden im Zimmer kommt hoch (so das man sich den zeh daran stösst). Die Stühle auf dem Balkon sehen sehr schäbig aus, beim Balkontisch fehlt eine Fusskappe d.h. der Tisch ist nur am kippeln. Bilder dazu wede ich hochladen. Für ein 5 Sterne delux Hotel ist es sehr traurig.Ich habe auch ein Foto von einer Ausbesserung an unserer Balbontür. Wenn man das sieht, fragt man sich welcher Azubi das gemacht hat. Kantine:Auch zum Essen muss man sagen das es immer einfacher wird. Wenn man sich die Gerichte genau anschaut kommt eigentlich jeden Tag das selbe auf den Teller. Z.B. in 10 Tagen gab es 7x Linsensuppe. Sie schmeckt ,keine frage, aber es wird eintönig. Jetzt gab es auch 2x in der Woche Türkischen Abend, wenn ich mir die Produkte ansehe vermute ich mal Sparmaßnahme. Ebenso die kleinen Leckerlies, die waren nicht frisch und vielfältig sondern aus Resten von den Tagen davor.Kantine deshalb weil dort ein lautstärkenpegel herscht der unbeschreiblich ist. Ich habe davon ein Video gemacht um zu zeigen wie laut es in der Kantine (Bahnhofshalle) ist.Ich hab lange überlegt ob man es schreiben sollte, aber dafür das es eines der teuersten Hotels am Platze ist musses erwähnt werden . Die Dephin Gruppe ruht sich zur Zeit auf Ihren Alten Top Bewertungen aus. Aber wenn man genau hinschaut gibt es immer mehr schlecht Bewetungen. Die meisten vom Personal geben sich viel mühe ,den Kunden zu frieden zu stellen. Doch die können nicht auslöschen was das Management versaut.Einen ganz grossen Lob an den Kellner Ömer aus der Lobby. Bei solch einem guten Kellner gibt man auch gern ein Trinkgeld. Jetzt mal ein Lob. Am Strand wuden die Wege bis zum Meer runter gepflastert. Tolle Idee . leider hat der Sturm alles wieder kaputt gemacht. siehe Video Wir haben mit vielen deutschen Urlaubern im April gesprochen. Das Hotel war viel zu heiß für deutsche Verhältnisse. Die klimaanlage war noch auf heizbetrieb. Nachdem sich viele Urlauber beschwert hatten das die Zimmer zu heiß Nachts sind wurde für sage und schreibe 12Stunden die Kühlung angestellt. Leider hat sich dann eine Minderheitengruppe (die liefen bei 28 Grad noch in winterkleidung rum) beschwert das es zu kalt in den Räumen wäre.Daraufhin wurde leider wieder die Heizung angestellt. Uns wurde gesagt wir sollen bei offener Tür schlafen. Man hätte den anderen aber auch sagen können sie sollen die Klimaanlage ausmachen. Ebenso wird es den Stammkunden immer schwerer gemacht einen privat transfer zu buchen. Früher ging es über eine Internetseite,(mit der das Hotel nichts zu tun hat und die sie auch nicht kennt) wo wir Jahrelang den transfer gebucht haben und es hat bis auf dieses mal immer geklappt. Jetzt geht es angeblich nur noch kompliziert für den KUNDEN. Danke Fazit: Es muß dringend renoviert und fusch ausgebessert werden, und über die Gastronomiepolikt sollte man sich noch mal Gedanken machen. Denn wir Kunden Bezahlen keine Billigreise sondern 5 Sterne Plus. Wenn Ihr wieder besser werdet kann man auch wieder volle Punktzahl geben.
Sehr schöne Zimmer. Leider Kaputter Fussboden und schlecht ausgeführte oder keine reperaturen. Die Matrazen haben ihre Lebensdauer auch schon überschritten
Am Essen (Quatität und Auswahl) wird rigoros gespart. Hier sollte man dringend nachbessern. Ebenso die Bahnhofsatmosphäre. Die Hallen sind hoch gebaut , darurch extrem laut.
Bis auf die Rezeption war alles in Ornung. Um an der Rezeption was zu klären braucht man viel Zeit, sehr viel Zeit.
20 min.bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe Wassergym. mitgemacht. Leider war der Herr völlig lustlos und hatte auch kein Lust, mehr Stimmung in die Truppe zu bringen. Bin dann ins Diva gegangen. Dort hat es eine Frau gemacht und das sehr gut. Sie hatte 4fache Menge an Gästen. Die meisten aus dem Imperial. :-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Für Ihre Verbesserungsvorschläge möchten wir uns ebenfalls bedanken. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standard halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com