Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wie immer auf hohem Niveau! Danke!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sind als Familie zum vierten Mal in den Delphin Resorts, zum dritten Mal im Imperial. Wie gewohnt, ein sehr hoher Standard. Man ist bemüht, den Ruf beizubehalten. Wir sind das zweite Mal im Winter angereist, insbesondere aufgrund des beheizten Außenpools und des Spa-Angebots. Da hat uns das Imperial definitiv nicht enttäuscht ☺️


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und stilvoll modern eingerichtet. Im Doppelzimmer Superior befindet sich ein Kingsize Bett sowie ein Einzelbett. Darüber hinaus hat man ein kleines Sofa samt Beistelltisch. Wir hatten im Bad eine Dusche. Es gibt genügend Ablageflächen und Stauraum. Beim Buchen empfiehlt es sich sehr, einen (seitlichen) Meerblick zu buchen, da die Zimmer auf der Landseite Blick auf die Hauptstraße haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualitativ und von der Vielfalt eines der besten, die wir in der Türkei probiert haben. Für jeden ist was dabei. Besonders hervorzuheben ist die glutenfreie Abteilung für Backwaren. Es gibt über 6 A La Carte Restaurants, im Winter sind 3 davon geöffnet. Auch draußen gibt es reichlich Snack-Möglichkeiten - Also, der Hunger wird definitiv gestillt! Es gibt kein Kinderrestaurant, was in anderen Hotels so der Fall ist.


    Service
  • Gut
  • Auf hohem Niveau, typisch Delphin - super! Hervorzuheben sind die bemühten Mitarbeitenden der Guest Relations, welche einen sofort empfangen und jede Frage beantworten. Die Damen und Herren des Guest Relations befinden sich verteilt im Hotel und logischerweise in deren Kabinett. Ein großes Dankeschön an Venera, die uns persönlich betreute und sich um unsere Anliegen gekümmert hatte. :)) Folgende Anmerkungen sind eher Meckern auf hohem Niveau: Wir sind um 7 Uhr morgens ins Hotel angekommen, und man merkte noch, dass das Hotel „noch geschlafen“ hatte ;-) Die Rezeption war mager besetzt, man hatte uns nicht so im Empfang genommen, wie man es gewohnt war. Uns wurde gesagt, dass das Zimmer um 11:30 fertig sei. Leider gab es keine klaren Absprachen, sodass wir letztendlich länger warten mussten und mehrmals zur Rezeption gingen. Da wir zum vierten Mal im Delphin sind, hätten wir uns über eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer gefreut. Im Mai letzten Jahres gab es eine Flasche Wein auf dem Zimmer. Die Utensilien für Bad & Hygiene waren größtenteils vorhanden, dennoch zum Teil nicht auf die Personenzahl abgestimmt und zum Teil musste man nachfragen, damit das ganze Set aufgefüllt wurde. Guest Relations hat es jedoch aufgenommen :) Im Restaurant könnte der Service während des Mittagessens aufmerksamer sein, ansonsten auch, wie immer, super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Lara, ca. 15-20 vom Flughafen. Für unsere Zwecke ist es ideal gewesen, da wir im Winter keine Ausflugsziele geplant haben. Sicherlich gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten und Shuttle-Busse nach Antalya Zentrum. Diese haben wir aber nicht genutzt und können nichts dazu sagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Winter ist das Angebot logischerweise eingeschränkter als im Sommer, dennoch findet über den Tag verteilt Animation statt. Diese haben wir nicht komplett genutzt Am Abend wird Mini-Disco und ein Abendprogramm veranstaltet. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, Indoor- & Outdoor sowie Sauna & Hamam. Massagen können optional gebucht werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage