- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dies war unser 8. Aufenthalt in einem Delphin Hotel, der zweite im Imperial und wir werden wohl nicht wiederkommen. Das Essensangebot ist deutlich schlechter gewesen als während der Hauptsaison (viel Kohl und Blätterteig). Insgesamt aber immer noch ausreichend Auswahl von guter Qualität. Der Service im Restaurant war sehr uneinheitlich, je nach Kellner, mal sehr gut, mal schlecht, im Lobbybereich am Abend dafür super, großes Lob. Animation: wirkte auf mich lustlos ( war mir aber egal, da ich keinen Wert darauf lege). Traurig der Zustand auf dem Spielplatz: verschmutzt, der Außenbereich des Miniclubs wurde als Lagerplatz genutzt, viele Stellen, an denen sich Kinder verletzen können (auch zweimal beobachtet). Feedback des letzten Aufenthalts nicht umgesetzt (kein Kinderbesteck im Kinder-Essbereich, Sauberkeit Indoor-Pool). An zwei Tagen war es sehr stürmisch,so stürmisch, dass es in unseren Zimmern so laut pfiff, dass man kaum schlafen konnte. Der Vorhang bewehrte sich so stark hin und her, dass man meinte, die Balkontür müsse offen sein, war sie aber nicht. Ansonsten sind die Zimmer schön. Der für mich ausschlaggebende Punkt beruht allerdings auf der wenig lösungsorientierten Hilfe bei einem durch das Hotel verursachten Problems. Hier zeigt sich, welches Hotel/Personal echte Serviceorientierung lebt. Das macht den Unterschied - Standard kann jeder. Wir wurden hier sehr enttäuscht. Alles in allem stimmt für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis (vor allen Dingen in der Hauptsaison) nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |