Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Wir werden nicht mehr wiederkommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dies war unser 8. Aufenthalt in einem Delphin Hotel, der zweite im Imperial und wir werden wohl nicht wiederkommen. Das Essensangebot ist deutlich schlechter gewesen als während der Hauptsaison (viel Kohl und Blätterteig). Insgesamt aber immer noch ausreichend Auswahl von guter Qualität. Der Service im Restaurant war sehr uneinheitlich, je nach Kellner, mal sehr gut, mal schlecht, im Lobbybereich am Abend dafür super, großes Lob. Animation: wirkte auf mich lustlos ( war mir aber egal, da ich keinen Wert darauf lege). Traurig der Zustand auf dem Spielplatz: verschmutzt, der Außenbereich des Miniclubs wurde als Lagerplatz genutzt, viele Stellen, an denen sich Kinder verletzen können (auch zweimal beobachtet). Feedback des letzten Aufenthalts nicht umgesetzt (kein Kinderbesteck im Kinder-Essbereich, Sauberkeit Indoor-Pool). An zwei Tagen war es sehr stürmisch,so stürmisch, dass es in unseren Zimmern so laut pfiff, dass man kaum schlafen konnte. Der Vorhang bewehrte sich so stark hin und her, dass man meinte, die Balkontür müsse offen sein, war sie aber nicht. Ansonsten sind die Zimmer schön. Der für mich ausschlaggebende Punkt beruht allerdings auf der wenig lösungsorientierten Hilfe bei einem durch das Hotel verursachten Problems. Hier zeigt sich, welches Hotel/Personal echte Serviceorientierung lebt. Das macht den Unterschied - Standard kann jeder. Wir wurden hier sehr enttäuscht. Alles in allem stimmt für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis (vor allen Dingen in der Hauptsaison) nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:14