- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel weil wir, gerade als es noch neu war, sehr zufrieden waren. Man muss aber sagen, dass die Qualität sehr stark nachgelassen hat, das Essen schmeckte sehr eintönig (wenn auch enorme Vielfalt), Gäste werden nicht benachrichtigt wann ihre Abreise ist bzw. wann sie abgeholt werden (keiner wusste da was, Reiseleitung L´tur / JP wurde nie gesehen, Zuständigkeiten auch nach vielen Telefonaten nie klar gewesen) und was das aller schlimmste war, wenn man was wichtiges im Zimmer vergessen hat und dann von zu Hause anruft um es zu melden, damit es zugesendet wird, heißt es, es wurde nichts gefunden. Kommentar von der Rezeption war kurz nur das nichts gefunden wurde. Punkt......nach dem Motto "Pech gehabt)..... Also für ein 5 Sterne Hotel ist das sehr enttäuschend und schlicht mit der Note 5 zu bewerten! 3 Mal dort gewesen, 2 Mal super, das letzte Mal habe ich täglich gespürt das die Angestellten einfach nur wollen, dass die Gäste endlich verschwinden.....Naja, uns sehen die dort nicht mehr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doc |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

