- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist jetzt seit Ende April 2012 in Betrieb , daher super neue Einrichtung . Das Zimmer war sehr gross und hell und hatte Meerblick .Es waren hauptsächlich Deutsche Gäste dort . Niederländer waren dann die nächst grössere Gruppe und Russen waren wenige da .Auf Sauberkeit wurde überall sehr geachtet . Wir sind nur durch Zufall in disem Hotel gelandet . Gebucht hatten wir das Diva . Dort hat man uns angeboten aus Werbegründen das Imperial ohne Aufpreis zu testen , da wir jetzt zum 3. Mal im Diva abgestiegen wären .
Das Zimmer war sehr gross und hell . die Dusche war so gross wie eine Badewanne mit Regendusche zusätzlich unter der Decke . Im Vergleich zum Zimmer war der Balkon recht klein , aber ausreichend gross . Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und der Safe war kostenlos .
Wir sind gar nicht dazu gekommen die Spezialitätenrestaurants zu testen , da die Auswahl und Abwechslung im Hauptrestaurant so super war . Das Essen war durchweg total lecker und superschön angerichtet . Manchmal war man nur schon vom angucken satt . Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet . Die Bedienung war supernett und man hatte nicht das Gefühl sie wären nur auf Trinkgeld aus .
Das Personal war weitesgehend sehr freundlich , wir hatten keine Probleme . Die Deutschkenntnisse waren recht gut , ansonsten kommt man aber mit Englisch auch sehr gut zurecht . Wenn das Personal nicht so gut Deutsch konnte , haben sie sich aber auch einen Kolllegen ,der besser deutsch konnte dazugeholt . Die Zimmer wurden manchmal recht spät gereinigt , am Tag darauf aber wieder früher . Beschwerde oder Fragen wurden sofort bearbeitet . Unsere Dusche funktionierte nicht richtig , wir haben dann an der Rezeption bescheid gesagt und 30 Min. später war das Problem erledigt . Die Gästebetreuung war auch sehr hilfsbereit und hat alle Fragen beantwortet . Z.B.Dilek , die wir uns als Ansprechpartnerin gesucht haben , sie hat uns gerne unsere Fragen beantwortet und uns auch liebevoll bei der Abreise verabschiedet . Die Gästebetreuung war nicht nur in ihrem Büro zu finden , sondern war tagsüber stets im Hotelgelände unterwegs , um den Kontakt zu den Gästen zu halten . Auch die Mitarbeiter an der Rezeption standen stets freundlich und kompetent mit Rat und Tat zur Verfügung .
Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand . Nach Antalya sind es ca.30 Min. Fahrt . Das Hotel bietet täglich einen kostenlosen Schuutleservice nach Antalya , für den man sich 1 Tag vorher an der Rezeption anmelden muss . Die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind recht gut , aber im Vergleich zu Antalya ist es recht teuer . Diskotheken und Bar gibt es so gut wie keine .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war sehr abwechslungsreich . die Animateure haben die Gäste zu den einzelnen Programmen gebeten waren aber überhaupt nicht aufdringlich . Die Liegen am Pool und auch am Strand durften nicht vor 8 Uhr reserviert werde , was einige aber trotzdem gemacht haben . Zeitweise wurde dieses auch kontrolliert und die Handtücher wurden entfernt . Das Reservieren tat aber garnicht unbedingt not , es waren genug liegen vorhanden . Die Pavillons am Strand musste man teilweise für 30 Euro pro Tag mieten , die am Pool waren umsonst . Handtücher für Strand/Pool konnten auch mehrmals täglich getauscht werden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela & Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |