Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Essen und Service waren super, aber es fehlt alkoholfreies Bier.
6,0 / 6

Allgemein

Es ist alles zur Erholung bestens vorhanden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Zimmer,geräumig ,hell, Kissen zu klein sonst alles prima ! Kann man nur weiterempfehlen !!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Für jeden was zur Auswahl , ausser der Mann hat in dem Hotel was eigentlich alles hatte nur kein alkoholfreies Bier fand er schade !!! Mehrere Südfrüchte zur Auswahl wäre schön !!! DANKE


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Wir waren sehr zufrieden, Danke


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Es war alles prima kann so bleiben


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

Saunaregeln werden nicht eingehalten , Menschen gehen mit Sachen schwitzen , kein Handtuch auf dem Holz wo bleibt die Hygenie !!!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Veranstaltungen
  • Sonstiges

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Gut


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth Renate
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage