Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (61-65)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • StrandGroße Enttäuschung nach super Erfahrung Okt.2022
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Erst einmal bin ich sehr verwundert, dass Hotelbewertungen für dieses Hotel vorliegen aus dem März 23 bzw. 14 Tage April 2023. Laut Auskunft des Hotels war das Hotel wegen Umbauarbeiten geschlossen und öffnete erst wieder am 6.4.2023. Wir waren somit die ersten Gäste und weder ein Urlaub im März noch 14 Tage im April sind zu diesem Zeitpunkt möglich gewesen. Wir kennen das Hotel Delphin Palace aus einem Urlaub im Oktober 2022. Wir waren begeistert und hätten 6 Sterne für alles vergeben. Deshalb buchten wir es ein 2.Mal jetzt im April. Dieser Aufenthalt war eine große Enttäuschung. Die Umbaumaßnahmen waren noch nicht fertiggestellt und im Poolbereich wurde in den ersten Tagen noch gefliest und geflext. In den letzten Tagen wurde dieser Bereich dann stundenlang mit dem Hochdruckreiniger gesäubert. Am meisten hat uns aber das Essen enttäuscht. Unsere Erwartungen waren auf Grund unserer Erfahrungen aus dem Oktober hoch, aber das Essen war sehr schlecht. Es war kalt, hatte keine Vielfalt und schlechte Qualität, nur Äpfel, Birnen, Bananen und Apfelsinen als frisches Obst, alles andere war Dosenobst. Wurde im Oktober Fisch und Fleisch frisch für den Gast gegrillt, lag jetzt alles unansehnlich auf Warmhalteplatten. Themenabende gab es nicht, nicht einmal den türkischen Abend hat man wahrgenommen. Bereits am 2. Tag haben wir Kontakt mit der Gästebetreuung aufgenommen und unsere Kritik geschildert. Man erklärte jegliche Beanstandung mit der Tatsache, dass das Hotel erst gerade geöffnet hätte. Das Gespräch mit den Restaurantchef, der dazu geholt wurde, führte zu dem "Erfolg", dass es am nächsten Tag zumindest einen Obstsalat aus Äpfel und Birnen gab. Das Essen hat kaum mehr als 3*** verdient! Anstatt die geringe Anzahl der Gäste als Chance für eine exzellente Versorgung zu sehen, wo man auch mal höherwertige Speisen (Filet, Scampi, Steak,..) anbietet, wurde hier keine Mühe verwendet, die wenigen Gäste zufrieden zu stellen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es fehlte das Netz auf einem Tennisplatz, weil laut Hotel die Animateure dieses zu spät bestellt hatten. Trotzdem wurde dieser Platz für eine Buchung frei gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Flug hatten und gut zu Hause angekommen sind. Desweiteren möchten wir Ihnen danken das Sie das Delphin Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Vorschläge und Kritiken sind für uns sehr wichtig um unseren Standard und unsere Qualität zu halten und auchnoch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bewirten zu dürfen. Wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden, möchten wir Sie bitten uns vorher zu informieren um Ihnen einen guten Service bieten zu können. Für Ihren nächsten Besuch werden wir für Sie kleine Überraschungen vorbereiten, da Sie ein wichtiger Teil der Delphinfamilie sind. Sie können uns vor Ihrer Ankunft unter der E-Mailadresse gr@delphinpalace.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels , Aslı

    Offizielle Hotel Homepage