- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einige Dinge wie Service und Zimmer haben Verbesserungspotential, vorallem für den stolzen Preis.
Sind ok. Sehr in die Jahre gekommen. Das Bett war schon sehr durchgelegen, hart und quietscht bei jeder Bewegung. Das Badezimmer eigentlich groß genug für 2 Personen. Jedoch die Dusche sehr eng, schmal und niedrig. Mein Mann ist 1,85 und er kam mit seinem Kopf fast an die Decke. Es fehlten nur noch 3cm. Die Duschbrause war sehr klein.
Vielseitiges und reichhaltiges Buffet für Jedermann.
Der Service an der Rezeption ist ausbaufähig. Bei unserer Anreise gegen 6.30Uhr wurde uns gesagt, wir sollen erst einmal frühstücken gehen und ab 9 Uhr stehe dann bereits ein Zimmer für uns zur Verfügung. (CheckIn normalerweise erst ab 14Uhr). Als wir dann zurückkehrten vom Frühstück gegen 9 Uhr, schaute man uns fragend an und sagte uns, dass wir vor 13 Uhr keine Chance hätten ins Zimmer zu kommen - enttäuschend. Wir konnten uns dann in einem viel zu kleinen, unklimatisierten, nicht abschließbaren "Raum" für den Pool umziehen, vorher mussten wir aber im Gang unsere Koffer öffnen und Badesachen etc herausnehmen. Das empfanden wir als sehr unangenehm. Es war dann 13 Uhr, wir konnten einchecken und kündigen an, dass wir gerne an unserem Abreisetag das Angebot "Late Check out" gegen Aufpreis nutzen möchten - kein Problem. Am Abreisetag selbst, wurden wir dann vertröstet, da es hieß, unser Zimmer sei dafür nicht verfügbar. Also um 12 Uhr raus - und abends wieder in diesem "Raum" mit Gepäck etc fertig machen. Zum Glück sind wir ohne Kinder vereist. Der "Raum" ist wirklich eine Zumutung aufgrund des Klimas. Nicht lange aushaltbar. Eine andere Möglichkeit gibt es für die Gäste sind, die Zimmerlos sind.
Transferzeit zum Flughafen war super kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels