Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Gutes Essen, aber die Zimmer sind sehr klein.
5,0 / 6

Allgemein

Im großen und Ganzen gut. Freundlich und sauber. Höfliches Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr klein, kaum Platz zum durchlaufen. Für eine Familie mit Kindern zu klein. Obwohl für 4 Personen voll bezahlt wird gibt es kein 4. Bett sondern ein Sofa versteh ich nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr lecker das essen. Zufrieden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

War ganz ok


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Die Temperatur war super Kinder hatten Spaß


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Das Meer ist leider viel zu wellig und daher auch nicht klar


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Das Abendprogramm war eine Katastrophe. Kinderprogramm sehr schlecht. Genauso das darauffolgenden Programm. Für so ein Riesen Hotel rotten schlecht.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Gut


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Serkan
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage